Dienstag, 13. Mai 2014

Gewinnspielbeitrag Frau Shopping: Happy B-Day Nails








Hallöchen meine Lieben,

heute möchte ich euch meinen Beitrag zum Geburstags-Gewinnspiel von Frau Shopping (hier) vorstellen. Wahnsinn ihren Blog gibt es jetzt schon über 6 Jahre. Mal sehen, ob ich sowas jemals schaffe?

Deshalb natürlich erstmal von mir alles Liebe & Gute zu deinem Bloggeburstag - jetzt kommt dein Blog in die Bloggergrundschule hihi :).

Passend hierzu dachte ich mir, ich werd mal wieder kreativ. 


Also habe ich mit kleinen Herzchen deinen Blognamen gelegt "Frau Shopping", ich hoffe man kann es erkennen, und aus kleinen Luftballons die Zahl "6", denn was passt besser zu einem Geburtstag als Luftballons? :)






Meine Nägel habe ich als erstes mit Essie Blanc lackiert, um eine helle Grundlage zu schaffen. Die Schrift habe ich mit verschiedenen Essies gemalt, angefangen vom linken Daumen an mit Essie Butler Please, Essie Madison Ave-Hue, Essie Wheres my Chauffeur, Penny Talk und Essie In Stiches. Passend dazu natürlich noch etwas A Cut Above, damit es auch schön glitzert und fertig ist die Schrift auf den Händen. Geschrieben habe ich übrigens mit einem Dotting-Tool. 

 



 

Ich hoffe, dass bei dem Gewinnspiel von Frau Shopping der Spruch: Die letzten werden die ersten sein auch zählt, den heute ist schon Einsendeschluss. 

 

Ich drück mir auf jedenfall mal die Daumen, und den restlichen kreativen Beiträgen natürlich auch. Zu Gewinnen gibt es nämlich richtig tolle Sachen: Die Naked Palette 3, einen Koffer voller Manhattenprodukte und die Yes Love Konfettinagellacke. 

Kussi eure 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...