Donnerstag, 15. Mai 2014

Glamour Pink Carpet Event

Hallöchen meine Lieben,

gestern war es in Frankfurt so weit, das Glamour Pink Carpet Event fand statt. 

Von 17 bis 19 Uhr wurde den exklusiv eingeladenen Glamour-Leserinnen einiges in der Görtz Filiale geboten. Versorgt wurde man mit Getänken von Evian und Bayao.



Direkt am Eingang hat mein sein VIP-Bändchen erhalten, mit diesem Bändchen durfte man dann bei Mexx am Glücksrad drehen und sein Glück versuchen. Ich hatte leider kein Glück, bekam aber als Trostpreis eine Tüte von Mexx mit zwei Duftproben. 

 

Ein Foto vor der Fotowand war natürlich auch ein Muss, hier mit meiner lieben Begleitung: Lena :)





Danach gab es drei verschiedene Fashionshows, bei der die neuesten Schuhtrends vorgestellt wurden. Angefangen von flachen Schuhe über etwas höhere bis hin zu den Highheels. 



Zwischen Den Show´s konnten die jenigen die Lust hatten, von einer Haltungs- und Laufstegtrainerin ein kleines Training bekommen. Bei der ersten Runde haben sich nur drei Mädels gemeldet, ich war eine von diesen. Ich war der Meinung, wenn man schon mal die Chance hat, sollte man diese auch nutzen. Und dank Lena hab ich auch ein paar Fotos von meinem Lauf, der am Anfang schon etwas Überwindung gekostet hat, da die anderen Mädels einem zugeschaut haben - aber es hat defintiv Spaß gemacht!


Natürlich konnte man sich bei Görtz auch die Schuhe anschauen und mit exklusiven 20% dann sich die neuesten Schuhe auch mitnehmen. 
Da musste ich natürlich zuschlagen und habe mir diese Sandalen für den Sommer von der Marke "Görtz" für ca. 55 Euro mitgenommen (vorher 69,95 €). 

Am Schluss durfte man sich noch eine Goodie-Bag mit der aktuellen Glamour, dem neuen Mexx-Duft, einer VIP-Schokolade und einem Taschenhalter von Görtz mitnehmen. 

Es war ein schöner Abend, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass man von den Veranstalteren einen Ablaufplan oder ähnliches erhält, um zu wissen, wann die nächste Laufshow ist. 
Ich hoffe solche Events, wie dieses von Glamour, wird es noch öfter geben. 

Wart ihr den auch auf dem Glamour Event? Habt ihr interesse dort hinzugehen? 

Kussi eure





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...