Mittwoch, 14. Mai 2014

Kiko Berlin: Nagellack and more

 

Hallöchen meine Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, was ich am Samstag im Kiko schönes gekauft habe. Denn da ich noch etwas Zeit vor dem Bloggerevent hatte und wenn man schon mal in Berlin ist, war shoppen ein Muss.

 

Zu Kiko wollte ich eigentlich nur wegen der Cupcakelacke, weil ich die Optik so wahnsinnig schön finde.
Und tatsächlich ich hatte Glück und habe diesen in der Farbe "Strawberry" sogar noch reduziert erhalten. Gekostet hat dieser nur noch 2,90 € und ihr werdet ihn bestimmt bald auf meinen Fingern zu sehen bekommen.



 

Ebenfalls bei den reduzierten Lacken habe ich diesen wunderschönen, goldenen Topper entdeckt. In der Flasche hat er mich ein bisschen an Peek of Chic von Essie errinert, den ich ja sehr gern habe, eben nur in Gold. Und auch geswatcht gefällt er mir sehr gut. Ich kann mir vorstellen, dass dieser Topper ein einfaches Nageldesign schnell aufwertet. Gekostet hat dieser, wie auch schon der Cupcake-Lack, 2,90 €. 

 


Als nächstes habe ich diesen wunderschönen korall-goldfarbenen Nagellack aus der aktuellen Sommerkollektion entschieden. Die Sun Show Nail Lacquer gibt es in verschiedenen sommerlichen Farben und kosten 4,90 €. Meine Farbe nennt sich "470 Dainty Passion Fruit". Ich finde die Farbe super sommerlich und finde es auch super, dass man die goldenen Partikel schön im Swatch erkennen kann, allerdings benötigt man hiervon 2 Schichten, um ein deckendes Finish zu erreichen. Wenn sich die Sonne bald mal wieder zeigt, wird dieser Lack bestimmt zum Einsatz kommen. 




Als letzten Lack in meiner Kikotasche möchte ich euch einen Nagellack zeigen, bei dem ich den Preis eigentlich gar nicht nenne darf, da ich ihn meiner Mama zum Muttertag geschenkt habe. Aber ich verrate ihn euch trotzdem, er war reduziert auf 1,90 €. Die Farbe ist ein schönes, warmes Bronzegold, bei Kiko heißt er "480 Pearly Brass". 
Das Finish das er hinterlässt finde ich sehr schön. Deckend ist dieser ebenfalls mit 2 Schichten. Es sind leichte Glitzer und Schimmerpartikel enthalten.





 
 


Und nun möchte ich euch einen Lidschatten zeigen, den ich auch unbedingt mitnehmen musste. Ich habe ihn gesehen und wusste, diesen brauche ich. Ich trage ja persönlich immer etwas zurückhaltende und natürliche Farben auf den Augen, deshalb passt diese Farbe auch genau in mein Beuteschema. Dieser Lidschatten ist aus der "Water Eyeshadow" Serie, die in trockenem Zustand oder für intensivere Farbabgabe mit ein wenig Wasser verwendet werden kann. Bis jetzt habe ich ihn nur im trockenen Zustand geswatcht, ich werde euch aber berichten, wie er sich im leicht nassen Zustand verwenden lässt. 

 

 

Die Farbe "200 Campagne" ist ein rose-gold mit einem super Schimmer. Die Farbabgabe des Lidschatten ist wirklich gut, ich denke mit Wasser angewendet, wird dieser Effekt noch verstärkt. Die Lidschatten fühlen sich auch angenehm zart an. Ebenfalls finde ich das Döschen mit der Wellenform des Lidschatten und den praktischen Spiegel sehr gut, da man so den Lidschatten auch unterwegs einfach auftragen kann. 
Ich hoff ihr könnt den herrlichen Schimmer erkennen. Gekostet hat dieser übrigens 8,90 €. 

 
Übrigens heute früh kam er zum ersten Mal auf meinen Lidern zum Einsatz.  






Und zu guter Letzt musste noch ein neuer Eyeliner mit, der ebenfalls aus der neuen Sommerkollektion. Dieser Tropical Waterproof Eyeliner in der Farbe "02 Caipirina Lime" ist ein wunderschönes, sommerliches türkisgrün. Dies ist ein Dip Eyeliner, ein kleines Pinselchen ist also enthalten und steckt schon in der Farbe drin. Ich finde den Pinsel angenehm "hart", da ich finde mit zu weichen Pinseln lässt sich keine gute Linie ziehen. Und er hält definitv was er verspricht: Waterproof. Habe diesen Eyeliner auf meiner Hand geswatcht und nach zweimaligem Händewaschen mit viel Seife immer noch keinen Unterschied gemerkt. Erst als ich dann meinen ölhaltigen Augenmakeup-Entferner verwendet habe, hat sich der Eyeliner von meinem Handrücken verabschiedet. 
Ich stelle mir diesen Eyeliner besonders schön zu einem schlichtem Sommer-Make-up nur mit Wimperntusche und diesem Eyeliner vor. Ebenfalls finde ich diese Farbe wirkt durch den enthaltenen Schimmer sehr frisch und angenehm und bringt die Augen bestimmt zum Strahlen. Zu erwerben gibt es diesen limitierten Eyeliner für 6,90 €. 




Soo das wars. :)



Kennt und verwendet ihr den das ein oder andere Produkt, welches ich gekauft habe? Möchtet ihr zu einem speziellen Produkt eine Review?

Kussi eure




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...