Mittwoch, 7. Mai 2014

Kleiner DM-Haul



Hallöchen meine Lieben, 
als ich letzte Woche in meinem Urlaub meinen Schreibtisch etwas aufgeräumt habe, habe ich ein paar DM-Gutscheine gefunden, die natürlich ausgegeben werden wollten. 

Deshalb zeige ich euch jetzt meinen Einkauf. 


Fangen wir mit den Kosmetik- und Pflegeprodukten an.


Hände und Nägel

Ich habe mir zwei Handcremes von Alverde gekauft. Beide sind schon in meinem Besitz und ich mag beide sehr gerne. Die Intensiv Handcreme verwende ich gerne über Nacht, weil diese doch etwas reichhaltiger pflegt und bei mir auch etwas dauert bis diese einzieht. 
Die Calendula Handcreme ist unter anderem in meiner Schreibtischschublade in der Arbeit und meist auch noch in meiner Handtasche. 
Gekostet haben diese beiden für 75 ml 1,95 €. 

Als nächstest habe ich mir von Essence Effect Nails bunte Glitzerpailetten mitgenommen. Gekostet haben diese 1,95 €. Ich fand diese total schön, weil mein erster Gedanke war: Regenbogenfisch - und schwups hatte ich Kindheitserrinerungen und die Pailetten waren im Korb. 
Ich werde es euch demnächst in einem Nageldesign-Post vorstellen.

Und zu guter Letzt musste natürlich auch noch etwas aus der neuen P2 Dresscode Happy LE mit. Ich habe mich für den Sandnagellack in der Farbe "Mango Sorbet" entschieden. Ich fande diese Farbe echt schön, besonders für den Sommer. Leider gab es bei uns die Nagelsticker nicht mehr, diese hätte ich auch sehr gerne getestet. 
Den Nagellack zeige ich euch auch demnächst. 


 Make-Up und Gesicht

Hier habe ich meinen Lieblingsconcealer von Alverde nachgekauft. Den Cream to Powder Concealer in der Farbe 010 "natural beige" habe ich mir mittlerweile schon sehr oft nachgekauft und immer wieder aufgebraucht. Ich verwende diesen hauptsächlich um meine Augenringe abzudecken oder kleinere Unreinheiten zu kaschieren. Kosten tut dieser 2,95 €.

Passend dazu habe ich mir mein Kompaktpuder von Alverde nachgekauft. Die Farbe ist ebenfalls  010 "natural beige". Ich verwende dieses Puder seit über einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. 

Meine Benecos Mascara geht leider langsam zu Ende, deshalb wollte ich mal wieder eine Drogeriemascara ausprobieren. Entschieden habe ich mich für die Alverde Extreme Black Mascara, die mit der Sortimentsumstellung neu ins Sortiment kam. Diese soll einen besonders hohen Anteil an schwarzen Pigmenten enthalten. Gekostet hat diese 3,75 €.

Und weil das Make-Up am Abend auch wieder runter muss, ist der 2-Phasen Make-Up Entferner von Alverde in den Korb gewandert. Mit besonders milden Tensiden soll dieser Entferner Augen und Gesicht sanft von Makeup und Schminke befreien. 
Ich werde auch bei diesem Produkt meine Erfahrungen mit euch teilen. 
Kostet dieser 1,95 €. 


Parfum

Und zu letzt habe ich noch die neuen Parfums von Pussy Deluxe entdeckt. Von Pussy Deluxe habe ich früher schon einige Parfums gehabt unter anderem das Velvet Kitten. Deshalb war ich sehr gespannt wie die neuen Düfte riechen werden. Besonders der Preis von 9,95 € fand ich positiv überraschend. Und auch der Duft konnte mich überzeugen. 



Es gibt drei verschiedene: 
Cookie Cat, Cherry Cat und Sugar Cat. 

Ich habe mich für die Version Cookie Cat entschieden. 

Die Kopfnote des Parfums machen Birne und Lakritze aus. Danach folgt Jasmin, Gardenie, gesalzene Butter und Karamell als Herznote. Die Basisnote bilden Sandelholz, Vanille und Tonkabohne. 

Ich finde der Geruch ist angenehm weich, riecht sehr weiblich und leicht süßlich. Wer demnächst im DM ist, dem kann ich nur empfehlen mal an diesen Düften zu schnuppern. 


Und nun komm ich zu meinem kleinen Food-Haul

Ich musste mal wieder beim Essen zuschlagen. Am Wochenende geht es ab nach Berlin auf das BeautyBloggerCafe und nächsten Mittwoch nach Frankfurt auf das Glamour Pink Carpet Event. Da war für mich klar: Ich brauch Essen für die Bahnfahrten! 

Gekauft zum nebenbei knabbern habe ich mir:
 
Den Soja-Drink Schoko von Alnatura für 1,95 €. Diesen gibt es im praktischen 3-er Pack mit Strohhalm und ist deshalb für Fahrten sehr praktisch. 

Die Honigwaffeln von Alnatura, haben zwar mega viele Kalorien, sind aber super lecker - und süß. 1,45 €. 

Perfekt auch für Unterwegs Ananasstücke von Alnatura, ein schön fruchtiger Snack, den man einfach essen kann, wenn man ein Hungergefühl zu spüren bekommt. Preislich liegen diese für 100 Gramm 1,95 € was natürlich nicht unbedingt günstig ist, aber es lohnt sich. 

Gleichzeitig wollte ich von N.A! den Fruchsnack noch ausprobieren, in der Geschmacksrichtung Erdbeere. Mal sehen wie dieser Snack schmecken wird. 0,95 €. 

 Und zu letzt noch mein Lieblingscocos-Snack in der Geschmacksrichtung Zartbitter. Diese schmecken fast so wie Bounty finde ich. Preislich liegen diese bei 0,65 € für 40 Gramm. 

Für Zuhause sind noch die Alnatura Gemüsetortellini (1,95 €), Soja-Pudding "Schoko" (1,95 €), Sojacreme Cuisine (0,95 €), Streichcreme von Alnatura in der Geschmacksrichtung Curry-Mango-Papaya (1,85 €) und das Kokoswasser von Alnatura naturell (1,75 €) in den Warenkorb gewandert. 

Mein Kühlschrank freut sich wieder :)

Seit ihr den auch so veranlagt, euch für Ausflüge immer mit Essen einzudecken?

Kussi eure 

 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...