Dienstag, 27. Mai 2014

Kleiner Frankfurt-Haul

Hallöchen meine Lieben, 

heute möchte ich euch endlich die Sachen zeigen, die ich mir vor zwei Wochen am Mittwoch in Frankfurt gekauft habe. 

Da das Glamour Pink Carpet Event (hier) erst am Abend statt fand, hatten wir am Nachmittag zu Shoppen Zeit. 
Natürlich war ein Muss der Primark in Frankfurt an der Zeil. Glücklicherweise war noch nicht allzu viel los, als wir dort waren, weshalb der Einkauf diesmal recht entspannt war. 

Anfangen möchte ich mit dem Schmuck. 

 

Gekauft habe ich mir diese süßen, kleinen, verschiedenen Armbänder, die beide jeweils 2,50 € gekostet haben und in Gold sind. 


Bei diesem Päckchen hat man an den Armbändern verschiedene, kleine Motive, wie z. B. ein kleiner Vogel oder eine kleine Schleife. 


Zu dem Schmuck zähle ich auch die Strasssteinchen für die Nägel dazu, die auch noch in meine Einkaufstasche gewandert sind. 


Als nächstes führte mich der Weg zum Schuhregal. Hier habe ich mir ein paar dunkelblaue Slipper für 3 Euro, ein paar zuckersüße, blau-weiß gepunktete Ballarinas für 5 Euro und das schwarze Paar Ballarinas, welches kleine Blümchenstickerein hat, für 7 Euro. 

Getragen habe ich übrigens alle Schuhe schon und muss sagen, dass ich alle drei sehr bequem finde. Klar haben diese Schuhe nicht wirkliche ein Fußbett, aber für den Preis echt gut. 


Ein Kleidchen, welches schwarz-weiß getigert ist, habe ich auch noch gekauft. Dieses Kleid hat dreiviertel lange Arme und ist talliert.  


Ebenfalls habe ich mir noch einen scharzen Cardigan mit goldenen Köpfen gekauft, der auf 5 Euro reduziert war. 



Schals und Tücher scheinen eine magische Anziehungskraft zu haben, den obwohl ich schon einige Frühlings- und Sommertücher besitze, ist dieses blau-weißes Tuch, mit Blumenprint, auch noch in die Einkaufstasche gewandert. Gekostet hat dieses 4 Euro. 

 

An der Kasse ist dann die Vanillekerze noch mit dazugekommen, die ich mal als Geschenk verwenden werde. Riecht übrigens echt richtig gut nach Vanille.

 

Der nächste Besuch wurde Mango abgestattet, da ich noch ein Outfit für die goldene Hochzeit gebraucht habe. Und ich kann eins sagen: es war Liebe auf den ersten Blick! Ich habe dieses Kleid entdeckt und fand es genial!!

 

Es ist schwarz und asymmetrisch geschnitten und sehr eng! Die Länge ist ca. bis zum Knie, aber ihr werdet dieses Kleid sowieso bald in echt sehen, also lasst euch am besten überraschen. Gekostet hat dieses 29,95 €. 

Na wann wart ihr das letzte Mal bei Primark?

Kussi & Gute Nacht

eure


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...