Samstag, 31. Mai 2014

Lacke in Farbe...und Bunt...Essie Madison Ave-Hue

Hallöchen meine Lieben,

heute möchte ich das erste Mal an Lacke in Farbe...und Bunt! von Lena und Cyw teilnehmen.


Diesen Mittwoch gab es die Farbe Pink - wuhu für mich als kleines Mädchen Mädchen total perfekt. Ich steh ja total auf Pink und habe einige pinke Nagellackfläschen daheim, entschieden habe ich mich dann allerdings für meinen Liebsten. 


Essie Madison Ave-Hue stammt aus der gleichnamigen Frühlings-LE 2013, ist aber im Standardsortiment mittlerweile zu finden. 

Die Farbe ist ein mittleres Fuchsia-Pink mit silbernen Glitzerpartikeln, die auch auf dem Nagel erkennbar sind.  



Deckend ist dieser Lack bei mir übrigens schon in einer Schicht und somit ist die Trockenzeit auch echt super. Der Pinsel ist Essie-Typisch angenehm breit, was den Auftrag erleichtert. 

Gekostet hat dieser übrigens 7,95 € bei DM (hier). 


Die Fotos sind alle ohne Topcoat, da ich das eigene Finish von diesem Lack sehr gerne mag. 

Wie findet ihr den pinken Nagellack? Mögt ihr diesen auch so gerne wie ich?

Kussi eure
 




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...