Montag, 30. Juni 2014

Bestellung bei Wolkenseifen


Hallöchen meine Lieben, 

ich habs mal wieder getan - ich habe bei Wolkenseifen erneut bestellt. (hier kommt ihr zu meiner ersten Bestellung). Das ich mit den Deos super zufrieden bin , habe ich euch ja schon in meinem Review-Post erzählt (hier), weshalb gleich Nachschub her musste. 


Nachbestellt habe ich mir diesmal in Fullsize-Größe die Sorten "Coquette", "Anno 1950" und "Traumstunden". Diese kosten mittlerweile leider schon 7,50 €, aber für das, dass diese über ein halbes Jahr halten und sehr gut wirken, zahle ich diesen Preis gerne. 
Als 25 ml Döschen durfte der neue Duft "Herzenslust" mit. Dieser soll laut Website mit dem Traumstundendeo Konkurrenz machen, sehr blumig riechen. Der Schnuppertest kommt noch.:) Zusätzlich kam noch in der kleinen Ausführung die Deocreme "Coquette" für meine Mama mit. Kosten tun diese kleinen Döschen 5,50 €. 



Da ich von meinem ersten Burt´s Bees Lippenpflegestift sehr begeistert bin, weil bei diesem sowohl der Geschmack, der Preis und vorallem die Pflegewirkung und die Inhaltsstoffe stimmen, wollte ich auch unbedingt mal ein Gloss ausprobieren. Entschieden habe ich mich für das Burt´s Bees Lip Shine Gloss in der Farbe "Blush".


Das Gloss errinert mich ein wenig vom Geschmack an Heidelbeer-Gummibärchen aus der Apotheke, die ich früher sehr gerne mochte. 
Also punktet es hier schon mal. Die Farbabgabe finde ich auch sehr angenehm, eine leichte rote Tönung der Lippen ist sichtbar und natürlich auch ein wundervoller Glanz. Dieser hält bei mir ca. 2 Stunden, wenn ich nichts esse oder trinke, was ich total in Ordnung finde. Auch die Pflegewirkung ist für ein Gloss echt super, es ist nicht ganz so pflegend wie der Lipbalm finde ich, aber das muss ein Gloss auch nicht. Das Gloss trocknet meine Lippen auch nach mehrmaligem Gebrauch nicht aus, weswegen es mittlerweile schon einen Stammplatz in der Handtasche gefunden hat. Die Inhaltsstoffe sind natürlich hier auch wieder super, nur der Preis mit 9,95 € ist ziemlich teuer. Ich bin gespannt wie lange ich mit einer Tube hinkommen werde. Der Auftrag erfolgt übrigens mithilfe eines Silikon-Applikators, der vorne spitz zuläuft, weshalb man das Gloss gut auf den Lippen auftragen kann. 


In letzter Zeit habe ich auf einigen Blogs (z.B. hier von Anitas Welt) etwas über wiederverwendbare Wattepads gelesen und war erschrocken, als ich mir im Klaren darüber wurde, dass ich im Monat über 110 Wattepads verbrauche. Morgens einer, und Abends zur Abschmink- und Gesichtspflegeroutine 3, da kommt einiges zusammen. Und da wir damit einen ganz schönen Müllhaufen produzieren, inklusive der Plastikverpackung, in der diese verkauft werden, habe ich mich entschlossen, auch einmal auf wiederverwendbare umzusteigen. Und vielleicht kann ich dadurch ja auch noch Geld sparen. :)


Entschieden habe ich mich für die Pads von Anae. Diese Päckchen enthält 4 Stück, bestehen aus reiner Baumwolle und kosten 6,90 €. Erstmal ein stolzer Preis, aber ich denke, diese machen sich bezahlbar. 
Die Pads sind relativ groß, hier habe ich ein Bild mit einer großen Wolkenseifencremedose gemacht, damit ihr euch das etwas vorstellen könnt. 



Gereinigt werden diese übrigens mit der normalen Wäsche in der Waschmaschine, die Pads vorher in einem Waschbeutel geben, und bei 
40-60 ° waschen. Eine ausführliche Review werde ich dazu nach der Testphase euch geben, da ich meine Pads noch nicht gewaschen habe. 



Und zu guter Letzt habe ich mich noch für ein Gesichtswasser entschieden. Irgendwie bin ich hierbei ein kleiner Junkie und teste sehr gerne unterschiedliche Wässcheren aus, um zu sehen welches meiner Haut am besten hilft.


Entschieden habe ich mich für ein reines Hydrolat aus Eisenkraut. Eisenkraut soll besonders bei unreiner und zu Entzündungen neigender Haut helfen, diese wieder zu beruhigen. Das gute ist, das Gesichtswasser enthält weder Konservierungsstoffe oder Alkohol, weswegen es auch im Kühlschrank gelagert werden soll. Kosten tut dieses für 100 ml 7,50  €, was ich in Ordnung finde. Die Wirkung wird noch getestet. 


Und als Goodie gab es natürlich auch wieder ein paar Pröbchen, über die ich mich echt total gefreut habe.
Ich habe eine Probe der "Luxus" und der Deocreme "Weekender" bekommen und ein kleines Bonbon. 

Ich bin wieder sehr zufrieden mit der Lieferung gewesen, obwohl als Lieferzeit 8-10 Tage angegeben waren, kam meine Lieferung schon innerhalb von 5 Tagen bei mir. Die Verpackung und die Proben waren auch wieder sehr liebevoll zusammen gestellt. 

Na habt ihr den schon Erfahrung mit den wiederverwendbaren Abschminkpads?

Kussi eure


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...