Montag, 30. Juni 2014

Deutschland vor, schießt bitte ein Tor! WM Nägel

 Hallöchen meine Lieben, 


na schaut ihr auch gerade das Spiel Deutschland gegen Algerien an? Ich hoffe Deutschland schießt bald mal ein Tor. Ich möchte doch mit den Nägeln und der Mannschaft ins Finale einziehen. 

Und da ich gesagt habe, dass ich erst ab dem Achtelfinale dem Fanwahnsinn verfallen werde, seht ihr heute mein erstes WM-Design. 
Ich habe mich für ein Design mit Punkten entschieden, welches nicht ganz so auffällig und schnell zu machen ist. 
Die Inspiration hierfür habe ich mich von der lieben Lackliebe geholt (hier). In ihrer WM-Galerie seht ihr echt wahnsinnig schöne und kreative Ideen zum nachmachen. 

Als erstes habe ich meine Nägel mit Essie Blanc grundiert. 



Als nächstes habe ich mit Essie Licorice und meinem Dotting-Tool drei Punkte in einer schrägen Linie gemalt. 


Danach habe ich das gleiche mit Essie Hip-Anema gemacht, allerdings diese Punkte etwas versetzt gemalt, damit diese in den Lücken sind, so haben sich 4 Punkte ergeben. 


Nun habe ich die noch weißen Flecken mit Essie "As Gold as it Gets" bemalt und mit dem P2 Lack Nr. 080 Germany wieder ein paar Punkte mithilfe des Dotting-Tools gemalt. 

Danach das Design gut trocknen lassen und mit Topcoat fixieren. 



Hier seht ihr nochmal meine verwendeten Produkte mit der Deutschlandkette als Herz, in der Hoffnung, dass dies unserer Mannschaft etwas Glück bringt.



Und zittert ihr auch gerade mit? 



Kussi & später wünsche ich euch noch eine erholsame und hoffentlich nicht allzu kurze Nacht

eure


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...