Sonntag, 22. Juni 2014

Dupe zum Essie Watermelone


Hallöchen meine Lieben, 

heute möchte ich euch ein Dupe zum Essie Watermelone zeigen, welches mir durch Zufall in meinem Nagellackregal aufgefallen ist. 

Bei dem Dupe handelt es sich um den P2 Last Forever "Hot Tango" Nr. 230. Dieser war in meiner Goodiebag vom Beautybloggercafe (hier) mit enthalten. 
Den Essie Watermelon besitze ich noch gar nicht allzu lange, ich glaube seit ca. 3 Monaten, aber was soll ich sagen: ich liebe Essie einfach. Und Watermelon ist für mich eine perfekte Sommerfarbe.

Hier habe ich die Farben mal auf dem Nagelrad verglichen:
 
Der Lack von P2 ist link, Essie Watermelon rechts

 
 
 

Und erkennt ihr zwischen diesen Farben einen Unterschied? 

 

Einen Unterschied macht auf jedenfall der Preis und der Pinsel. 
Die Essielacke kosten um die 7,95 € und die P2 Lacke um die 1,25 €. 
Bei dem Essielack habt ihr einen angenehm breiten Lack, bei den P2 Lacken ist dieser etwas schmaler. 
 

Ich finde allerdings die Essiehaltbarkeit ist besser als die von P2, aber vielleicht ist das auch nur bei mir so. 

 

Entschuldigt mich übrigens, dass ich nicht auf allen Bildern meine Nagelhaut sauber gemacht habe. 


Na habt ihr den auch Essie-Dupes zu Hause oder bevorzugt ihr lieber das Original?


Kussi eure

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...