Mittwoch, 25. Juni 2014

Lacke in Farbe...und Bunt! Essie Braziliant


Hallöchen meine Lieben, 


es ist mal wieder Mittwoch, was bedeutet es ist wieder Zeit für Lacke in Farbe...und Bunt!. Für heute haben sich Lena und Cyw eine wunderbar sommerliche Farbe ausgedacht - Orange!


Ich habe mich für die Farbe Braziliant von Essie entschieden, wie passend doch der Name momentan zur WM ist. 
Diese Farbe stammt eigentlich aus der Sommer-LE 2011, ist aber mittlerweile in die große Müller-Theke als Standard eingezogen. 
Die Farbe ist ein super schönes, knalliges Orange, das einen goldenen Schimmer (wie ich finde) enthält, den man aber auf dem Nagel nur kaum erkennen kann.




Der Lack deckt ganz gut, wie ich finde, ich habe zwei Schichten verwendet. Das ist irgendwie schon zum Standard geworden :D.
Wer es übrigens richtig knallig will, verwendet vorher noch einen weiße Lack als Base. 


Ich finde Orange gerade auf den Fußnägeln im Sommer richtig toll, wie findet ihr den die Farbe Orange?


Ich freue mich schon auf eine schöne, leuchtende Bildergalerie.

Kussi eure






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...