Freitag, 20. Juni 2014

Lacke in Farbe...und Bunt! Essie Parka Perfect

 

Hallöchen meine Lieben,

endlich komme ich dazu bei dem dieswöchigen Thema für Lacke in Farbe...und Bunt! mitzumachen. Lena und Cyw haben sich diesmal für Taubenblau entschieden...eine Farbe die nicht gerade gut vertreten in meinem Nagellackregal ist. 


In Blau habe ich ja die verschiedensten Lacke, aber taubenblau...nachdem ich mir mein Regal angeschaut habe, ist mir als einzigster Lack Essie Parka Perfect aus der Winterkollektion 2013 aufgefallen.

 

Dieser Lack ist ein helles Taubenblau, welches in der Flasche noch silberne Glitzerpartikel enthält, die aber auf dem Nagel nicht erkennbar sind. 



Verwendet habe ich eine etwas dickere Schicht, da diese bei mir ausreichend ist. Ich habe bei diesem Lack den schmalen Pinsel, da ich diese bei Kaydee Cosmetics & Nails (hier) bestellt habe. Die Trockenzeit von Essie, ist wie gewohnt, super und auch der hinterlassene Glanz ist toll. 






Da heute auch noch Freitag ist, möchte ich gleichzeitig bei HungryNails Blue Friday (hier) mitmachen. 


Na besitzt ihr den einen Lack in Taubenblau?



Kussi eure


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...