Dienstag, 10. Juni 2014

Lacke in Farbe...und Bunt! Essie Pretty Edgy



Hallöchen meine Lieben,

da ja schon fast wieder Mittwoch ist möchte ich noch schnell bei der lieben Cyw und Lena mitmachen und euch heute meine Nägel von letzter Woche präsentieren. Das Thema letzten Mittwoch war: Grün. 
Hier fiel mir die Auswahl eigentlich recht leicht, da ich nur einen wirklich grünen Lack besitze: Essie Pretty Edgy. 

Diese Farbe stammt aus der Sommerkollektion 2010 und bestellt habe ich diese damals über Amazon (Kaydee Cosmetic) für 5,95 € bestellt. 



Mir gefällt die Farbe sehr gut, da diese frisch und sommerlich ist. 


Die Deckkraft finde ich sehr gut, bei mir hat eine dickere Schicht gereicht um ein schönes Finish zu erziehlen. Falls man eher dünnere Schichten aufträgt, benötigt man zwei. 



Auch die Trockenzeit war total gut, wie gewohnt von Essie. 


Das Titelbild ist nicht im Kunstlicht, alle anderen Lackbilder habe ich im Kunstlicht fotografiert. 

Wie findet ihr grünen Nagellack? Habt ihr einen Favouriten?

Kussi eure



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...