Dienstag, 3. Juni 2014

Manic Monday - Twinkle Twinkle litte Star - Galaxy Nails




Hallöchen meine Lieben, 

heute möchte ich zum ersten Mal an der Blogparade von Lackliebe (hier) teilnehmen. 
Das Thema in dieser Woche ist: Twinkle Twinkle little Star. 

Ich wollte schon sehr lange einmal "Galaxy Nails" ausprobieren und ich fand dies sehr passend zu dem Thema. 

Das Nageldesign geht wirklich ziemlich einfach, ich habe es mir viel schwieriger vorgestellt. 


Als erstes habe ich meine Nägel mit einer Base lackiert, danach den schwarzen Essie-Nagellack Licorice aufgetragen und trocknen lassen. 

Als nächstes habe ich mir ein Make-Up Schwämmchen (von Ebelin) zerschnitten und eine Ecke mit Essie Blanc (weiß) lackiert und mit diesem Lack eine Linie aufgetupft, damit man auch die Farben der nachfolgenden Lacke erkennen kann. 





Im nachfolgenden Schritt habe ich mich für weltraumähnliche Farben entschieden, z.B. schimmerndes Lila oder Blau. 
Meine Auswahl viel auf Essie Buttler Please und It´s Genuis. Diese Lacke lackiert ihr ebenfalls auf eine Ecke dieses Schwämmchens und tupft diese auf eure Nägel, so wie euch lieb ist. 

So sieht dann das ungefähr aus:




Danach habe ich noch auf ein paar Finger als Highlight meinen Essence Nail Art Twist aufgetragen, auf meine anderen Nägel habe ich mit einem schmalen Dotting-Tool und Essie Blanc ein paar Punkte aufgetupft, die Sterne darstellen sollen. 




Zum Schluss habe ich noch silberne Sternchen (aus dem Bastelgeschäft, mir hat diese eine liebe Freundin meiner Mama mitgebracht) aufgeklebt und am Schluss mit dem Better than Gel Nails Essence Topcoat versiegelt. 





Und schon ist euer Nageldesign fertig.

Hier noch einmal die verwendeten Lacke und Sternchen:



Na habt ihr das Galaxy Nageldesign auch schon einmal ausprobiert? :)

Kussi eure 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...