Mittwoch, 11. Juni 2014

Mint und Gold

 

Hallöchen meine Lieben, 

momentan gibt es in der Facebook-Gruppe "Nagellack-Junkies" eine Mottowoche, an der ich sehr gerne teilnehmen möchte. 

Das Thema heute ist "Mint und Gold", Mint finde ich eine sehr schön Farbe besonders für den Sommer. 
Gewählt habe ich für Mint den Mint Candy Apple. 



Und da die Fussball-WM kurz bevor steht, musste ich die Lacke der neuen P2 Limited Edition "Match It" testen. Ich wollte wissen, wie gut man mit diesen Lacken malen kann, da ich finde, es ist für das Flaggendesign wichtig. Der Pinsel ist angenehm, nicht so dick, so dass man gut malen kann. Leider sind die Punkte nicht so exakt wie mit dem Dotting-Tool, aber das war ja klar. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Lack, da auch die Deckkraft sehr gut war. 


Kennt ihr die P2 LE?
Kussi und Gute Nacht 
eure


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...