Samstag, 21. Juni 2014

Nageltrockner Pusteäffchen


Hallöchen meine Lieben,

heute möchte ich euch etwas total putziges vorstellen, was ich von meinem Bruder auf den Geburtstag bekommen habe. Es handelt sich um das süßes Pusteäffchen, was die Nägel trocken soll. 

Eine offizielle Beschreibung: 
"Es gibt ja Leute, die können nur eine Sache. Oder Maschinen, die sind nur für eine Funktion gut. Inselbegabung kennt man das. Der süßeste Inselbegabte ist sicherlich der Nageltrockner Pusteäffchen. Einziges Manko: Er ist so süß, dass man ihn eigentlich lieber kraulen möchte, als seine Finger ruhig vor sein Maul zu legen. Aber weil Kraulen mit feuchtem Nagellack alles andere als angenehm ist, geben wir uns schließlich doch mit den Diensten des Blow Monkey Nageltrockners zufrieden. Im Nagelstudio ist er übrigens vor kurzem zum Mitarbeiter des Monats gewählt worden! 

Durch das Ablegen des Fingers auf die Bananenplatte, wird das Pusten des Affen Fingernägeltrockners aktiviert. Die Bananen sind also das, was beim Esel, der geradeaus laufen soll, die vor die Nase gebundene Karotte ist: die Motivation. Doch keine Sorge: Für den Affen-Nageltrockner mussten keine Tiere leiden. Und dass er sich wirklich anstrengt, kann man am engagierten Pustegeräusch erkennen. Auch wenn du kein fanatischer Naildesigner bist, der seine Nägel jeden Tag umlackiert, wirst du das Pusteäffchen als absolut süßen und dekorativen Badbewohner bald nicht mehr missen wollen. Und wird er nicht gebraucht wartet er gern auf dich!" (Quelle: Geheimshop)


Die Handhabung ist eigentlich total einfach: 2 AAA-Batterien einlegen, den Finger auf die Banane legen und das Äffchen pusten lassen. 

 

Natürlich ist das eher ein Dekoelement für jeden Nagellackjunkie, da die Trockenzeit finde ich sich durch das Pusten nicht wirklich verkürzt, aber ich finde es total süß. Bei mir hat dieses Äffchen einen festen Platz im Nagellackregal bekommen und ich habe auch schon bei anderen Bloggern gesehen, dass diese das Äffchen als Fotogrundlage für ihre Nägel verwenden - finde ich eine super Idee. :)

 

Kaufen kann man dieses Äffchen online, z.B. im Online-Shop "Geheimshop" (hier). 

Ich habe mich total über das Geschenk von meinem Bruder gefreut. 

Wie findet ihr das Äffchen? Kennt ihr dieses auch?

Kussi eure



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...