Mittwoch, 25. Juni 2014

Victorias´s Secret bei Müller

 

Hallöchen meine Lieben, 

heute möchte ich euch die Victoria´s Secret Bodysprays vorstellen, die es aktionsweise bei Müller zu kaufen gibt. 

Erst einmal ein Dankeschön an die geduldigen Müllermitarbeiterinnen (jedenfalls in den beiden Filialen in meiner Nähe), in denen ihrer Haut wollte ich bestimmt nicht stecken. 
Das Angebot stand am Wochenende vor einer Woche im Prospekt ausgeschrieben, dass es ab letzter Woche ursprünglich erhältlich sein soll. Jedoch gab es Lieferprobleme mit dem Lieferanten, weshalb die wenigsten Filialen Ware erhalten haben und die Nachlieferung kam bei den meisten Filialen heute (Dienstag) an.
Wahrscheinlich nicht nur ich, sondern auch ganz viele andere neugierige Kundinnen, haben die letzte Woche über in den Müllerfilialen angefragt bzw. angerufen, wie der Lieferstatus den aussieht. Die armen Verkäuferinnen haben bestimmt einige Beschwerden abbekommen, obwohl diese gar nicht dafür konnten.

Die Fakten zum Produkt:

- Angebot in der Woche vom 23.06.2014 - 28.06.2014 gültig
- Kosten: 9,95 €
- Auswahl: 3 verschiedene Duftrichtungen mit jeweils passendem Bodyspray und Bodylotion (so war es in meinem Müller)
- Edit: Es gibt 4 verschiedene Sorten, nur mein Müller hatte das 4.leider nicht. Amber Romance gibt es noch - habe ich mir von einem anderen Müller mitbringen lassen :)
- Sorten: Coconut Passion, Pure Seduction & Aqua Kiss (in meinem Müller, die Auswahl kann von Müller zu Müller unterschiedlich sein)

Ich habe mich für die zwei Sprays Pure Seduction und Coconut Passion entschieden. 

 
Pure Seduction


Die Flasche enthält 250 ml und ist in Rot gehalten. Im Hintergrund der Flasche kann man Rosen (?) erkennen. 
Der Duft ist fruchtig-süß, ich würde sagen Melone, Pflaume und den Freesienstrauß kann man heraus riechen. Ein wenig errinert mich der Duft ja auch schon fast an Hubba Bubba. 

 

Der Duft war auch erstaunlichweiße sehr langanhaltend. Am Anfang umschwebt er einen förmlich, er ist ziemlich intensiv, danach ist er nicht mehr ganz so sehr wahrnehmbar, jedoch beim schnuppern auf der Haut ist er nach mittlerweile 9 Stunden immer noch wahrnehmbar. Das finde ich für ein Bodyspray echt super. 



Coconut Passion

Die Flasche enthält ebenfalls 250 ml und ist ist orange-gelb gehalten. Im Hintergrund kann man pink-orangene Blumen erkennen. 
Der Duft ist, wie der Name schon erahnen lässt, Kokoslastig. Es riecht nach Kokos und Vanille, errinert ein wenig an Pina Colada und ist ein sehr warmer und angenehmer Duft, wie ich finde. Den Kokosnussduft empfinde ich am Anfang etwas Künstlich und sehr süß. 
Ich bilde mir ein von Joop gibt es ein Vanilleparfum, das so ähnlich riecht. Dies hat meine Mama mal verwendet. 


Auch hier war ich von der Haltbarkeit des Duftes begeistert, den die Sprays wurden in der Mittagspause flink gekauft und natürlich gleich mal aufgesprüht.  


Ich finde die Sprays total klasse, vorallem da man in Deutschland diese für knapp 10 Euro eigentlich nirgends herbekommt, außer man fährt nach München und geht dort bei Victoria´s Secret im Flughafen einkaufen...und nicht mal da bin ich mir sicher, ob diese "nur" 10 Euro kosten oder teurer sind.

Eine super Aktion von Müller, auch wenn es Lieferschwierigkeiten gab. Vielleicht schaffen wir es ja Müller so zu begeistern, dass die Artikel in das Standardsortiment aufgenommen werden?

Habt ihr den auch schon kräftig zugeschlagen?

Kussi & Gute Nacht

eure


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...