Dienstag, 1. Juli 2014

Alverde Colourful Paradise


 alvede colorful paradise

Hallöchen meine Lieben, 

heute möchte ich euch die Alverde Colourful Paradise LE zeigen, welche seit Donnerstag im Handel ist. Diese LE begeistert mit bunten, exotischen Farben, die einem einen paradisischen Look ins Gesicht zaubern soll. 

Jungle Fever Shimmering Bronzer


Alverde: "Das Shimmering Bronzing Powder verleiht dir durch den leichten Glanz einen Hauch von Sommer auf deine Haut."




Hier seht ihr einen Swatch.

Ich mag diesen Bronzer aufgrund des Glitzers eigentlich ganz gerne, habe diesen auch mal als Lidschatten zweckentfremdet. 

Gekostet hat dieser 4,95 € und ist nicht vegan. 


Colourful Quattro Eyeshadow Nr. 20 Coral Beach


Alverde: "Jeder Quattro Eyeshadow besteht aus vier perfekt aufeinander abgestimmten exotischen Lidschattenfarben. Lass' dich inspirieren und kreiere deinen individuellen Jungle Look.
Den Colourful Quattro Eyeshadow gibt es in den Farben: 10 Golden Orchid, 20 Coral Beach und 30 Blue Lagoon."


Hier habe ich alle vier Farben auf dem Handrücken geswatcht.
Die Farben sind wirklich sehr schön, jedoch hätte die Pigmentierung meiner Meinung nach etwas höher sein können. 

Gekostet hat dieser 3,95 € und ist nicht vegan. 


Colourful Lipstick Nr. 30 Exotic Pink 

Alverde: " Die besonders cremige und gut pigmentierte Formulierung des Lippenstifts ermöglicht ein atemberaubendes Make up - fühle dich wie eine Jungle Queen. Den Lippenstift gibt es in den Farben 10 Flowery Coral, 20 Orange Sunset und 30 Exotic Pink."

Hier seht ihr den Lippenstift und den Bronzer geswatcht.

Diese Farbe find ich wirklich super klasse und bin positiv überrascht, dass der Lippenstift so ein leuchtendes Pink auf die Lippen zaubert. 


Gekostet hat dieser 3,45 € und ist nicht vegan. 


Habt ihr auch etwas aus dieser LE mitgenommen? Wie findet ihr diese?




Kussi und schönen Dienstag 

eure



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...