Mittwoch, 2. Juli 2014

Dance Legend Bestellung

 


Hallöchen meine Lieben, 

eigentlich sollte heute der Beitrag zu Lacke in Farbe...und Bunt online gehen, aber ich habe heute die Sendung aus Russland (endlich - ich bin soooo ungeduldig) erhalten und ich möchte euch lieber diese kurz zeigen. 
Bestellt habe ich am 03.06., also hat der Versand ziemlich genau 4 Wochen und einen Tag gedauert. Die Verfolgung des Päckchens hat leider nur bis zum Zoll in Moskau geklappt, bei DHL konnte man die Sendungsnummer nicht verfolgen. 

Die Lacke waren super verpackt und kamen alle unbeschädigt bei mir an. 


 

Entschieden habe ich mich für: 
- Top Prismatic für 9 Dollar (ca. 6,59 €), dieser verwandelt jeden normalen Lack in einen Hololack. Bei dunkleren Farben fällt dies natürlich mehr auf als bei helleren

- New Prism Lack für 13 Dollar (ca. 9,52 €). Dieser ist ein wahnsinnig schöner Hololack (laut Fotos) und hat Farbauszüge von Bordo Wine und dunkles Lila. In der Flasche schaut er finde ich etwas heller aus. 

- Galaxy Lack Milky Way für 8 Dollar (ca. 5,86 €). Dieser Lack enthält als einzigstes nur 6,5 ml. Bei diesem Lack nimmt man je nach Lichteinfall eine andere Farbe mehr wahr, man erkennt Lila, Schwarz, Türkis und ein kleinwenig grün/grau. 

- Thermolack Nr. 169 für 13 Dollar (ca. 9,52 €). Dieser Lack verändert je nach Temperatur seinen Farbe, von einem leichten Braun bis hin zu silber. Dieser Lack enthält auch Glitzerpartikel. 


 

Die Versandkosten haben 10 Dollar gekostet, was umgerechnet ca. 7,32 € sind. Ich finde das dafür, dass die Lacke aus Russland kommen echt in Ordnung. Wenn man mehr als 10 kauft, ist der Versand übigens weltweit gratis. 
Mein Päckchen war zwar beim deutschen Zoll, sieht man an dem grünen Aufkleber, aber ich musste Gott sei Dank keine Einfuhrumsatzsteuer oder ähnliches zahlen.

Bestellen kann man übrigens entweder direkt bei DanceLegend (hier) oder z. B. aus den Niederlande (hier), falls man nicht so lange warten möchte. 




Ich freue mich schon auf die Swatchparty, bei der ich euch alle Lacke nochmal extra zeigen werde, und eine kleine Review abgeben werde. 
Na kennt ihr den die Lacke von Dance Legend?
Kussi & Gute Nacht 
eure



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...