Freitag, 18. Juli 2014

Essie Find me an Oasis

 
Hallöchen meine Lieben, 

heute wollte ich euch einen Liebling vorstellen, der es leider noch nicht auf meinen Blog bis jetzt geschafft hatte, den ich aber nicht mehr missen möchte. 

 

Es handelt sich hierbei um "Find me an Oasis" von Essie aus der Frühlings-LE Resort Fling, die ich euch hier schon einmal vorgestellt habe. 
 

Der Hype um "Find me an Oasis" war fast so wie bei Fiji, wobei ich ja auch finde, dass Fiji die kleine Schwester zu Find me an Oasis ist. Den diese passen einfach so herrlich gut zusammen. Beide sind sehr zart und pastellig und perfekt für den Frühling und Sommer. 


Die Deckkraft bei dieser Farbe finde ich nach wie vor echt super, 2 Schichten und der Naturnagel scheint nicht mehr durch. Der Auftrag war auch ganz gut, die große Flasche hat den breiten Essiepinsel, die Miniausgabe nur einen schmalen (wobei ich mit diesem auch super klar komme).

Und da heute Gott sei Dank wieder Freitag ist mache ich wieder mal bei HungryNails´s Blue Friday (hier) mit. 


Blau, Blau, Blau sind alle meine Nägel...

Wünsche euch noch einen wundervollen Sommerabend!

Kussi eure 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...