Sonntag, 13. Juli 2014

Finale, Finale oho...

 

Hallöchen meine Lieben,




Finale!! Ohhoo!!! 




Die erste Halbzeit ist vorbei und das Spiel ist ganz schön spannend! Ich hoffe so sehr, dass Deutschland den 4. Stern nach Hause holt! Und natürlich steht der Pokal im Mittelpunkt dieses Spiels, weshalb dieser auch auf meinen Bildern und meinem Nageldesign mit zusehen ist. 

 

Auf meinem kleinen Nagel habe ich mit Essie Licorice, Essie Hip Anema und P2 Match It Germany drei Streifen gemalt. Aufgefüllt habe ich diese mit Essie Beyond Cozy. 

 




Auf meinem Ringfinger habe ich mit Essie Blanc und Essie Licorice ein Fussballmuster aufgemalt. Dies habe ich mit einem Dotting-Tool gemalt. 

 


 

Auf dem Mittelfinger habe ich erst Essie Blanc grundiert. Danach habe ich mit Essie Licorice und einem Zahnstocher "´54, ´74, ´90 und 2014" aufschrieben.  Ich hoffe ihr könnt dies auf den Bildern einigermaßen erkennen. 

 

Und natürlich holen wir heute den 4. Stern, davon möchte ich einfach überzeugt sein, weshalb ich diese mir schon auf meinem Zeigefinger aufgemalt habe. Darunter habe ich erst mit Essie Blanc grundiert, danach die Farben: P2 Germany, Essie Hip Anema und Essie Licorice verwendet und mit Zahnseidesticks ein Muster gemalt. 

 

Auf dem Daumen habe ich das wichtigste Zeichen des heutigen Spiels aufgemalt: Den Weltpokal! Grundiert habe ich erst mit Essie Blanc und dann mit einem Dotting-Tool und mit P2 Lack Nr. 80 Germany den Pokal aufgemalt. Den runden Kreis oberhalb des Pokals habe ich noch etwas versucht 3-D mäßig zu machen, indem ich den Lack aufgetupft habe.
Mit Essie Pretty Edgy habe ich mit einem Zahnstocher auf der einen Seite "FIFA" und auf der anderen Seite "WM" notiert. Am Boden des Pokals habe ich noch zwei grüne, halbrunde Linien gemalt. 


 


Und fiebert ihr auch so mit?

Ich hoffe die zweite Halbzeit wird besser. Ich drücke einen Daumen!



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...