Samstag, 26. Juli 2014

Lacke in Farbe...und Bunt! Dance Legend Galaxy Milky Way

 

Hallöchen meine Lieben, 

diesen Mittwoch war das große Finale der zweiten Reihe von Lacke in Farbe...und Bunt! bei Lena & Cyw, die leider in der nächsten Runde nicht mehr dabei sein wird. 


Bunt...da viel mir doch als erstes der Dance Legend Galaxy Lack Milky Way ein, der holografisch in Lila, Blau, Grün, Türkis und Schwarz schimmert und glitzert. 

 

Je nach Lichteinfall sieht man bei diesem Lack die verschiedensten Farben, besonders im Sonnenlicht ist dieser toll anzusehen. 
Und passend zum Finale glitzert der Lack auch noch herrlich schön mit silbernen Partikeln. 

 

Diesen Nagellack habe ich bei Dance Legend bestellt, die verschiedenen Lacke habe ich euch hier vorgestellt. Dieser hat für 6,5 ml 8 Dollar gekostet, was umgerechnet ca. 5,86 € sind. 

 

Die Deckkraft war erstaunlicherweise sehr gut, anfangs dachte ich eine Schicht reicht nie im Leben, aber als diese dann getrocknet war, fand ich eine Schicht gar nicht mal so übel. Ich habe trotzdem zwei dünne Schichten lackiert, welche aber wirklich ausreichend sind. 


Der Pinsel ist relativ schmal, womit ich aber keine Probleme hatte. 


Die Trockenzeit war auch total in Ordnung. So wie bei jedem normalen Lack.
 Und nachdem von Essie den Good to Go Überlack verwendet habe, war die Trockenzeit sowieso total schnell vorbei.

 

Zu der Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. 



Wie man an den vielen Bildern erkennen kann, defintiv ein neuer Lieblingslack von mir und ich finde auch super passend zu dem Thema, den er schimmert einfach in so vielen tollen Farben. 

 

Kennt ihr diesen Nagellack? Und seit ihr auch so begeistert von ihm?

 

 Wünsche euch noch einen super Samstag 

Kussi eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...