Mittwoch, 9. Juli 2014

Lacke in Farbe...und Bunt! Essie Bahama Mama

 

Hallöchen meine Lieben, 

wahnsinn! Wie schnell die Woche schon vergangen ist - heute ist schon wieder Mittwoch. Und Mittwoch heißt Zeit für Lacke in Farbe...und Bunt! bei Lena & Cyw



Die Themenfarbe in dieser Woche ist Aubergine. Ich finde Essie Bahama Mama super dafür, meiner Meinung nach ist dies auch ein guter Auberginen-Ton. 

 

Bahama Mama ist ein intensives, beeriges und cremiges Dunkelviolett. Wirklich traumhaft, besonders für den Herbst, wie ich finde. 

 

Und da ich momentan total vernarrt in meinen Dance Legend Top Prismatic Topper bin (hier), musste dieser natürlich auch noch zum Einsatz kommen. Ich finde der Topper wirkt auf dunklen Lacken total gut, gerade wenn Sonnenlicht auf die Nägel trifft. 

 

Auf meinen Ringfinger habe ich mit Essie Blanc noch eine kleine Blume gemalt, damit das Design nicht ganz so herbstlich wirkt. 


 

Hier seht ihr nochmal meine verwendeten Lacke.


Wie findet ihr die Farbe Aubergine? Ist diese euch zu herbstlich?  



Kussi & Gute Nacht

eure


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...