Sonntag, 20. Juli 2014

Lacke in Farbe...und Bunt! Essie The Lace is on

 

Hallöchen meine Lieben, 

juhu der Sommer ist da! :) Genießt ihr auch das Wetter im Freien?
Ich freu mich total. Und da ich bei diesem Wetter Farben und Glitzer eine super Kombi finde und am Mittwoch das Thema bei Lena und Cyw auch noch Magenta war, kam bei mir am Wochenende Essie The Lace is on auf die Nägel. 



Dieser Lack stammt aus der Herbst-LE 2013 "For the Twill of it", ich finde aber die Farbe hat es verdient im Sommer getragen zu werden. 
Wie ihr hoffentlich gut erkennen könnt enthält der Lack silberschimmernde Partikel und ist für mich ein total schöner Magentaton. Je nach Lichteinfall ist dieser Lack mal mehr Pink, mal mehr Lila - aber immer wunderschön. 
Man erhält bei diesem Lack ein metallisches Finish. 

 

Da ich meinen Lack, gemeinsam mit For the Twill of it und After School Boy Blazer bei Ebay von Beautyzone2007 aus den USA bestellt habe, besitzt mein Lack einen dünnen, schmalen Pinsel, was aber den Auftrag in keinster Weise erschwert hat. 

 

Bei der Haltbarkeit hab ich ein wenig Probleme, weshalb ich jeden bei diesem Lack einen Topcoat nahe legen möchte, sonst hat man nach einem Tag schon Tipwear.


Ich wünsche euch allen noch einen super entspannten, sonnigen & heißen Sonntag!

Kussi eure


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...