Donnerstag, 3. Juli 2014

Lacke in Farbe...und Bunt! Essie Turquoise & Caicos


Hallöchen meine Lieben, 

bei Lena & Cyw ist heute das Thema: Türkis. Eine wirklich wunderbare Farbe, wie ich finde. 


Entschieden habe ich mich für Essie Turquoise & Caicos. Dieser Lack ist eine Mischung aus Grün und Türkis. Etwas Ähnlichkeit hat er mit Mint Candy Apple, jedoch ist Turquoise & Caicos wesentlich grüner, Mint Candy Apple dagegen hat einen vermehrten Weißanteil. 




Ich habe bei diesem Lack zwei Schichten verwendet, finde aber drei gerade im Tageslicht angemessen. 

Die Haltbarkeit ist bei diesem Lack ganz in Ordnung, bei mir Hält dieser ohne Topcoat 2-3 Tage ohne Tipwears. 


Da gestern meine DanceLegend Bestellung ankam (hier), musste ich den Top Prismatic Topper gleich ausprobieren. 



Ich finde ihn wunderschön, auch wenn er auf hellen Farben nicht ganz so gut wirkt. Im Sonnenlicht könnt ihr hoffentlich den Effekt gut erkennen.


Weiter Bilder mit diesem Topper werden folgen. 


Na mögt ihr Türkis den auch so gerne wie ich? 

Kussi eure


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...