Dienstag, 8. Juli 2014

Ole, Ole, Ole...schnelle WM-Nägel

 

Hallöchen meine Lieben, 

yippi yippi yeah es steht 7:1 für Deutschland!! :) Das gibt´s ja gar nicht, in der ersten Halbzeit dachte ich ja: Versteckte Kamera oder was? Aber ich freu mich so, jetzt kann ich meine Finalnägel planen.


 

Heute möchte ich euch noch schnell ein flottes Design zeigen, welches ich in der Halbzeit gemacht habe. 


Auf allen Nägeln trage ich als Base Essie Blanc. Auf meinem Ringfinger habe ich Sternchensticker in Deutschlandfarben aufgeklebt und mit Essie Gold as it gets fixiert. 


Auf den restlichen Fingern habe ich mit dem Dotting-Tool Punkte mit Essie Licorice, Essie Hip-Anema und einem Lack von P2 gemalt.
Das ganze noch mit Topcoat fixieren und fertig ist das Design. 



Na freut ihr euch den auch so riesig? 


Kussi & Gute Nacht 

eure 



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...