Dienstag, 12. August 2014

DM-Lieblinge August 2014

 
Hallöchen meine Lieben, 

nachdem heute Morgen die E-Mails rausgegangen sind, dass die DM-Lieblinge in den Filialen eingetroffen sind, bin ich heut Mittag gleich zu meinem DM gefahren, um meine erste Lieblinge-Box abzuholen. 

Von außen sah die Box auf jedenfall schon mal sehr vielversprechend aus. 


Nachdem ich den ersten Karton geöffnet hatte, kam eine grüne, harte Box zum Vorschein. 

Als ich bei dieser Box den Deckel öffnete, erblickte ich das süße Pünktchenmuster (ich liebe ja Punkte). 

Und der Inhatl hat mich auch super überzeugt :)

Eine Box voll mit Naturkosmetikartikeln und dann auch noch alles Eigenmarken von DM.

Klar kenne ich das ein oder andere Produkt schon, aber ich freue mich trotzdem sehr.


Schade finde ich etwas, dass zwei verschiedene Gesichtscremes enthalten sind, aber so ist eben für jeden was dabei.

Und habt ihr diese Box den auch?

Kussi eure
 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...