Sonntag, 17. August 2014

Lacke in Farbe...und Bunt! Essie Amerikanischer Fiji

Hallöchen meine Lieben, 

ich melde mich mit einem Post aus dem Urlaub zurück, der eigentlich am Mittwoch online gehen sollte. Entschuldigt bitte, dass die letzte Woche kein Post von mir kam.

Denn am Mittwoch war das Thema bei Lena "Lacke in Farbe...und Rosa!". Da ich pinke und rosane Farbtöne sehr liebe viel mir die Wahl recht schwer. 

 

Entschieden habe ich mich für Essie "Fiji", aber nicht den hellen, weißlichen aus der Frühjahrs-LE 2014, sondern den, den es in den USA im Standardsortiment gibt. 



Diese Farbe ist ein richtig schönes Babyrosa, welches in zwei Schichten wunderbar deckt und sich einfach auftragen lies.
Der Pinsel ist hier ein schmaler, wie bei allen US-Lacken.
Die Haltbarkeit ist auch bei diesem Lack, wie von Essie gewohnt, sehr gut. 

 

Bestellt habe ich diesen damals, wenn ich mich richtig erinnere, bei 
Beautyzone2007 über Ebay. 


Ich finde, dass dieser Lack ein perfekter Alltags- und Bürolack ist, der einfach immer geht. 


Und wenn ich Fiji auf meinen Nägeln trage muss A Cut Above einfach auch mit lackiert werden, weil ich finde, dass diese beiden ein perfektes Paar sind. 



Na wie findet ihr diesen Essie-Lack?

Mögt ihr Rosatöne den auch so gerne wie ich?

Kussi eure


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...