Dienstag, 5. August 2014

Lacke in Farbe...und Bunt! P2 Dress Code Happy Mango Sorbet

 

Hallöchen meine Lieben, 


uhhi jetzt aber schnell. Bei Lena hat eine neue Runde, die 3. mittlerweile, von Lacke in Farbe...und Bunt! angefangen und das Motto der letzten Woche war: GELB!

Gelb...ansich ja eine schöne Farbe...aber für Nagellack? Da musste ich mich erstmal auf die Suche in meiner Nagellackkiste begeben, denn im Gegensatz zu vielen anderen habe ich damals den Trend: Gelben Nagellack nicht mitgemacht. 

Gefunden habe ich dann aus der p2 Dress Code Happy LE den Nagellack in der Farbe "020 Mango Sorbet". 



Dieser Lack stammt aus der Dress Code Happy LE von P2, die im Mai bis ca. Anfang Juni in den Läden war. 
Der Lack hat einen Pearl-Effekt, laut P2, was aber im Endeffekt nichts anderes als Sandllack bedeutet. 



Das Finish finde ich ganz schön und sommerlich, auch wenn es nicht so einfach ist, diesen Lack zu lackieren. Ich habe meinen in zwei Schichten aufgetragen und leider hat dieser etwas gekrümmelt. 
Soo...und morgen gibts dann schon eine Farbe bei Lena zu bestaunen, ich bin gespannt wie marinefarbig das Dashboard morgen sein wird :). 
Kussi & Gute Nacht
eure


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...