Sonntag, 10. August 2014

Meine Top 3: Sommerlippenstifte

 Hallöchen meine Lieben, 

nach meinem gestrigen Herbstbeitrag kommt heute wieder etwas sommerliches. 

Ich möchte bei der Blogparade von Diana von I need Sunshine teilnehmen, bei der es diesmal um unsere Top 3 Sommerlippenstifte geht. 



Anfangen möchte ich mit einem euch bekannten Lippenstift, denn diesen habe ich bereits bei meinen Top 3 Frühlingslippenstiften (hier) dabei gehabt. 

Es handelt sich hierbei um den Benecos Lippenstift in der Farbe Peach. 


Ich mag an diesem Lippenstift die wundervolle Pflege und die frische Farbe des Stiftes. 
Auch für den Alltag ist dieser Lippenstift perfekt. 


Bei dem zweiten Lippenstift handelt es sich ebenfalls um ein Benecos-Produkt. Hier zeige ich euch den Benecos Shiny Lip Colour in der Farbe "Pretty Daisy". 



Ein definitiver Liebling momentan, was man dem Stift leider auch schon etwas ansieht. Auf diesem Bild sieht man wie der Stift eigentlich am Anfang mal aussah. 

Super schön finde ich die Pflege der Lippen, die der Natural Shiny Lip Colour auf den Lippen hinterlässt. Meine Lippen werden trotz fast täglicher Anwendung nicht ausgetrocknet. 
Die Farbe ist auf den Lippen gut erkennbar, diese würde ich als zartes Rosa beschreiben. 
 Die Haltbarkeit der Stifte ist nicht so lange, aber das finde ich nicht schlimm. 


Der letzte Liebling im Sommer ist der Burt´s Bees Lip Shine Gloss "Blush". 

Bestellt habe ich mir diesen im Juni bei Wolkenseife (hier) und bin super begeistert. 


Die Pflegewirkung des Gloss ist wirklich super und auch das Gefühl auf den Lippen gefällt mir gut. Die Farbe finde ich schön leicht, eben perfekt für den Sommer. Ein leichtes rot-rose mit dem typischen Glossglanz. 

Wie ihr merkt verwende ich im Sommer lieber leichte, rose und pinkfarbene Töne auf den Lippen, die schön frisch wirken. 

Gerade wenn es über 30 Grad hat, mag ich das Glossgefühl sehr gerne auf den Lippen.

 Blogparade Meine Top 3 Sommer-Lippenstifte 2014

Na habt ihr den auch einen typischen Sommerlippenstift?

Kussi 
eure
 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...