Dienstag, 19. August 2014

Sommer-Tag



Hallöchen meine Lieben, 

ich wurde vor einiger Zeit von der lieben Laura von takeasmileforawhile zu dem Sommer-Tag getaggt, bei dem ich sehr gerne mitmache, weil ich den Sommer einfach liebe. Vielen lieben Dank dafür Laura!


Das sind die Regeln:

♥ Beantworte die 10 Fragen
♥ Tagge ein paar andere Blogger
♥ Sag den getaggten Bescheid

Nun die Fragen:



1. Was ist im Sommer deine Lieblingsbeschäftigung?
Im Sommer liege ich am liebsten außen im Garten, lese ein paar Zeitschriften und esse ein Eis. Ich liebe es auch die lauen Sommerabende mit Freunden beim Grillen zu verbringen - im Sommer ist einfach die Lebenseinstellung ganz anders - viel fröhlicher. 
 




2. Was isst du an heißen Tagen in der Früh?
Am liebsten Esse ich Sojajoghurt mit Erdbeeren, Himbeeren oder ähnlichen Früchten. 



3. Trägst du lieber Kleider, Röcke oder Shorts?
 Ich liebe es im Sommer Kleider und Röcke zu tragen, tue dies aber leider viel zu selten. Meistens im Urlaub. Für den Alltag würde ich mich dann wohl eher für Shorts entscheiden. 




4. Was ist dein Lieblingsduft im Sommer?
Mein Lieblingsparfum momentan ist Daisy eau so Fresh von Marc Jacobs. Aber ich finde auch die Natur riecht im Sommer besonders toll. Ich mag total gerne den Geruch nach Sommerregen oder auch den typischen Meeresduft - der einen sofort in Urlaubsstimmung bringt. 
 



5. Ohne welches Beauty-Produkt könntest du an heißen Tagen das Haus nicht verlassen?
Ganz klar: Nicht ohne meine Wolkenseifen Deocreme. Momentaner Lieblingsduft übrigens: "Herzenslust".
 



6. Was machst du mit deinen Haaren?
Wenn es außen sehr warm ist mache ich meistens einen hohen Zopf oder einen Dutt, sonst habe ich sie auch oft offen. An Beach Waves habe ich mich auch schon probiert, aber dafür brauch ich glaube ich, noch etwas Übung. 
 




7. Was ist deine Lieblingseissorte?
Definitiv Mangoeis! Yummi
 



8. Wie lange brauchst du im Sommer im Badezimmer?
Ich glaube das macht bei mir keinen Unterschied, ob ich mich früh im Sommer oder Winter fertig mache. Ich würde mal sagen mit allem drum und dran ca. eine dreiviertel Stunde. 
 




9. Bikini oder Badeanzug?
Obwohl ich Badeanzüge echt cool finde, besitze ich nur Bikinis.
 



10. Was ist dein liebstes Erfrischungsgetränk?
Am liebsten Pfirsich-Eistee oder Wasser mit Zitronenscheiben. 


Taggen würde ich gerne:
- die liebe Mara von Allthesmallthings
- Sybille von BillchensBeautyBox
- Vio und Mara von Lacknerds


Ich würde mich super freuen, wenn ihr mitmachen würdet.

Kussi eure
 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...