Samstag, 23. August 2014

Wolkenseifen-Bestellung: Limited Editon Deocreme


 Hallöchen meine Lieben, 

der Postbote war da! :) 

Als ich Donnerstag Abend den Newsletter von Wolkenseifen erhielt, wusste ich: Ich muss Bestellen! 

Gesagt, getan: gestern morgen noch schnell vor der Arbeit die Bestellung für die Limited Edition der Deocreme und für das Körperöl abgesendet und schwups heute habe ich das Päckchen schon erhalten!


Momentan gibt es bei Wolkenseifen ein Angebot der Körperöle: 
3 Stück für 38,70 €. 

Finde ich klasse, denn die kalte Jahreszeit kommt ja bald. 

Da ich aber bis jetzt noch kein Körperöl von Wolkenseifen bei mir Zuhause hatte, wollte ich mir erst einmal eins zum Testen bestellen. 

Meine Haut ist an Armen und Beinen, besonders im Winter, extrem trocken, weshalb ich das Eincremen nach dem Duschen mittlerweile nicht mehr vergessen darf und dazu auch leider noch empfindlich was Inhaltsstoffe und ähnliches angeht. 

Ich habe mich für das Körperöl Dramaqueen entschieden, weil ich die Duftbeschreibung am ansprechensten fande (wobei Schokolade auch echt super klang!). 


Der Duft wird wie folgt beschrieben: "Reife Pfirsiche aus einem Obstgarten mit Äpfel und Birnen, abgerundet mit süßen Beeren und Mandarinen. Leicht erahnt man die Vanille im Hintergrund sowie einen Hauch Moschus". 

Ich finde dieser Duft ist angenehm süßlich, die Pfirsiche kann man gut rausriechen und auf dem ersten Riecher habe ich gleich Gute Laune bekommen. Also hoffentlich perfekt um den Herbst-Blues zu vertreiben. 


Auch die Inhaltsstoffe klingen sehr gut, je weniger desto besser. 

Gekostet hat dieses Körperöl für 150 ml 14,90 €. 


Die Limited Edition der Deocreme gibt es in diesem Jahr in der Duftrichtung fruchtig-süß, was mich ja total anspricht. Und als ich dann gelesen hatte, dass die LE Deocreme Raspberry heißt, wollte ich diese sofort haben. Himbeeren riechen einfach köstlich!

Duftbeschreibung der Website: "
Die limited edition der Wolkenseifen Deocreme, die im August 2014 entstanden ist, ist ein sehr süßer, fruchtiger Duft.
Eine ausgewählte Mischung aus ätherischen Ölen imitiert den Duft nach fruchtiger, süßer Himbeere. Der Duft ist NaTrue-zertifiziert und somit für die Naturkosmetik zugelassen. Er enthält keine deklarationspflichtige allergene Bestandteile
". 



Erhältlich ist diese nur in der 25 ml Dose und kostet 6,00 €. 

Der Duft ist wirklich sehr süß und himbeerig, etwas das ich genauso mag! Mich errinert diese Deocreme etwas an den Kaugummi von Hubba Bubba den ich als Kind früher gerne hatte. Der Duft macht meinere Meinung nach einen total pinken, sommerlichen Eindruck. 


Die Konsistenz der Deocreme ist angenehm weich und nicht wie z. B. bei Coquette, wo die Konsistenz leicht körnig ist. 

Defintiv werde ich diese Deocreme sehr gerne benutzen. 


Und natürlich lagen auch wieder Proben der Deocremes bei, worüber ich mich sehr gefreut habe. 
Bekommen habe ich Proben der Deocremes in folgenden Duftrichtungen: Traumstunden (mag ich ja sowieso sehr gerne), High Spirits und Luxus. 

Die Deocreme in der Duftrichtung Luxus hat mich total überzeugt, der Duft ist sehr dezent und leicht blumig-fruchtig. 

Ich sehe schon ich muss bald wieder bestellen...aber vielleicht kann ich das ja dann sogar mit dem Wolkenseifen Adventskalender verbinden, den ich in diesem Jahr unbedingt haben möchte!

Kussi & Schönen Samstag

eure 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...