Montag, 1. September 2014

Beauty-Haul Mailand

Hallöchen meine Lieben, 

heute kommt mein versprochener Mailand-Beautyhaul. Leider kommt dieser etwas später als versprochen. 

In Mailand gibt´s ja wirklich viele Läden, auch den ein oder anderen Designer-Laden oder das Designer-Outlet. Leider habe ich mir dort nichts gekauft. 
Klamottentechnisch habe ich nur bei Bershka, OVS und einem mir nicht bekannten Schuhladen eingekauft. 



OVS kann ich euch übrigens total empfehlen, schaut dort einmal rein, wenn ihr in Italien seit. Es ist ein wenig wie H&M, preislich und vom Look, aber diese Klamotten dies dort gibt, hat dann keiner von euch. 

 

 

Den Schmuck habe ich bei OVS gekauft. 


 
 Diese Ballarinas sind aus dem Schuhladen - reduziert und ich fand sie total putzig. 

 


Beautymäßig war ich das erste Mal in meinem Leben in einem Sephora-Store. 

Die Größe der Shops ist ja gigantisch, drei Stockwerke und ich konnte mich kaum satt sehen. Ich habe hin- und her überlegt, ob ich mir die Naked 3 doch noch kaufen soll, haben es mir dann doch verkniffen, weil es Urban Decay ja jetzt auch bei Douglas zu kaufen gibt. 

 

 

Ein Teil von Urban Decay musste aber doch noch mit: Der Eyeshadow in der Nuance: "Urb". 

 



Dieser Lidschatten war auf 8 Euro reduziert, weshalb ich nicht lang überlegt habe und ihn einfach mitgenommen habe. Ich mag diese Farbe sehr gerne: es ist ein Grau-Olivfarbener Ton, der leicht schimmert und glitzert.

 

Und einen Laden ohne Nagellack zu verlassen funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig, weshalb ein goldglitzernder Sephora-Nagellack mit durfte. So einer fehlt mir in meiner Sammlung noch, ich hoffe er lässt sich gut auftragen. 

 

Der zweite Laden, der unbedingt besucht werden musste, war Kiko. Kikos gibts in Mailand fast an jeder Ecke, finde ich. 

Mitgenommen habe ich zwei wundervolle glitzernde Nagellacke. 

 

Einmal einen schön rot-goldenen schimmernden Lack...

 

... und einen blau-silbrig schimmernden Lack. 

 

Der letzte Laden, den ich in der Innenstadt besucht habe, war Lush. Klar Lush gibts auch bei uns in Deutschland, aber ich wollte mir unbedingt den Vanillary Parfum Stick kaufen. 




Hierbei handelt es sich um einen 12g festen Parfumstick und riecht total himmlisch wie ich finde.   



Am Flughafen kurz vor dem Heimflug besuchte ich noch den Victoria´s Secret Store, der sich am Flughafen Linate nach der Sicherheitskontrolle befindet. 


Hier habe ich mir das Bodyspray "Midnight Exotics Forbidden Vanilla" gekauft. Passend hierzu gibt es auch ein Parfüm von VS.

Ich finde dieser Duft hat etwas sehr sinnliches und ist etwas schwer, weshalb ich das Bodyspray eher für den Abend verwenden werde. Die Vanille ist gut herauszuriechen. Die weiteren Duftkomponenten sind: exotische Pflaume, Jasmin, Amberholz und Brombeere.


So das war´s dann auch. Für 4 Tage finde ich meine Ausbeute ganz gut.

Kennt ihr den einen Artikel davon?

Kussi & Gute Nacht 

eure  

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...