Mittwoch, 17. September 2014

DM-Marken Beauty Camp 2014


Hallöchen meine Lieben,

am Samstag war es soweit! In Düsseldorf im Melia Hotel fand das 2. DM-Marken Beauty Camp 2014 statt!

Für mich ging es früh am Morgen mit dem Flieger von Nürnberg nach Düsseldorf aus los, wo ich eine herrliche Aussicht und den Sonnenaufgang genießen durfte. 

Im Flieger habe ich auch die liebe Honey Lenchen kennen lernen dürfen, mit der ich gemeinsam zum Hotel gelaufen bin. 

 

Im Hotel angekommen hat jeder sein Namensschildchen erhalten...



...wir wurden mit einem leckeren Begrüßungsdrink (leider mit Milch- mist...) empfangen und durften uns dann über das leckere Frühstück hermachen - wuhu pinke Minidonuts! 

 

Das Camp

 

Das Camp wurde als Barcamp veranstaltet, was bedeutet, dass die Teilnehmer aktiv an Vorträge teilnehmen können. Entweder wird dies in einer Diskussionsrunde geschehen oder verschiedene Teilnehmer halten selbst eine Session. 

 

Falls ihr wissen wollt, welche Vorträge und Themen wir uns angehört haben könnt ihr euch die Übersicht auf der DM-Markencamp-Seite ansehen. 

Die Sessions, die ich besucht habe, waren wirklich sehr informativ und interessant gestaltet und ich habe einiges daraus mitgenommen. 

DM-Marken

Die DM-Eigenmarken haben sich natürlich auch etwas zu unserer Unterhaltung überlegt und waren in verschiedenen Themenräumen vertreten. 


So gab es bei Dontodent eine Teebar und eine Abstimmung, welches Zahnbürstendesign nächsten Jahr in die Läden kommt. 

 

Bei Alverde konnte man die neue LE schon bestaunen, zu der es aber einen extra Beitrag geben wird, und eine Stofftasche nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten - dies fand ich super cool - so ist Julchens rosa Traumwelt Stoffbeutel entstanden, natürlich mit viel Glitzer, hihi. 

 

Bei P2 konnte man sich professionell schminken lassen, wo ich natürlich nicht nein sagen konnte. 


Hier seht ihr das Ergebnis. 

 

Besonders toll fand ich auch, dass man sich von dem Make-Up Artist Tipps holen konnte und dieser uns gleich die P2-Produkte, die ich er an uns verwendet hat, notiert hat. 

Verwendet wurden bei mir unter anderem:

 


- P2 100% Black Bombastic Volume Mascara




-  Die P2 Total Matte Lip Cream  in der Farbe 020 Berlin Club




- P2 100% Black Easy Liner

 

Cool war in diesem Raum die Deko. Drei Ebelin Makeup-Eier in Übergröße mit passendem Pinsel. Ein Wisch über das Gesicht und du bist komplett geschminkt ^^



Damit wir passend zum Makeup auch die Haare schön haben, ging es weiter in den Balea-Raum. 

 

Auf dem Frisiertisch, von dem wohl jeder von uns ein klein wenig träumt, gab es eine große Auswahl an Baleaprodukten zu bewundern. 

 
 

In Verwendung waren hier auch die neuen Haarpflege und Stylingprodukte, wie z. B. der Haarentwirrer von Ebelin, der nach persönlichen Test von mir und der lieben Nica, viel besser in der Hand liegt, als der Original "Tangle Teezer". 



Von der lieben Hairstylistin Anna-Lena Cox bekam hier die liebe Nica ihre Haare gemacht.  

 

Frisch gestylte haben wir uns dann vor der Fotowand mit Saubär und einem Riesenpinsel fotografieren lassen. 

Auf dem Foto seht ihr von links nach rechts:
Majkaswelt, Michele, ich und Nica

Ich finde das Foto wirklich super schön, da es eine wundervolle Erinnerung an einen wundervollen Tag ist.

Der Tag wurde bei einer gemeinsamen Abschlussveranstaltung um 18 Uhr gemütlich beendet, hierbei konnte jeder der wollte auch noch seine Meinung zu dem Event abgeben. 

Ich finde DM ist das Event wirklich gelungen, ich habe mich super gefreut, dass ich dabei sein durfte und so viele liebe und nette Mädels kennen lernen durfte!
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die liebe Mara wieder getroffen habe und auch die Heimfahrt mit der lieben Natascha war sehr schön. 

Ich bedanke mich auch bei meinen zwei Begleitungen, die die lange Reise gemeinsam mit mir gemeistert haben!

Die Goodies

Natürlich möchte ich euch zum Schluss die Goodies, die wir erhalten haben, nicht vorenthalten. 



In jedem Raum konnte man eine paar Kleinigkeiten mitnehmen:

 
 

Bei Alverde gab es einen Haarerfrischer, Minispülung, Buttons, kleine Seifchen und eine Minisonnencreme zu mitnehmen. 

 

Als Highlight konnten sich die ersten, die recht schnell waren, noch ein Alverde Men Geschenkset mitnehmen. Perfekt, den die Zeit in der ich wieder einen Adventskalender basteln werde, rückt näher (das bleibt aber unser kleines Geheimnis - also psst.). 

 

Bei Balea konnte man sich einen Schlüsselanhänger, ein Balea Men Duschgel, einen Spiegel und ebenfalls einen Button (habe ich erwähnt das ich Buttons total cool finde?) mitnehmen.




Bei Ebelin  gab es eine Ebelin Tasche, eine Mininagelfeile für Unterwegs, eine Relax Time CD, ein Päckchen Kaugummi von Dontodent und ein Nagelwachs von P2. 

 
 


Am Anfang der Session hat jeder Teilnehmer ein großes Notizbuch mit wundervollem Bildeinband von DM erhalten und passend dazu so tolle Sprüchekarte von jeder DM Marke. 

 

Der Inhalt der großen Goodie-Bag, die es am Schluss gab, ist ebenfalls reichlich:




- von P2 den High Intense Maxi Lipstick in der Farbe 050 cute tulip




- Eine Lip Base von P2, ich bin gespannt, ob diese die Lippen austrocknet.



- Von Ebelin gabs eine Pinzette. Perfekt, ich verliere meine Pinzetten leider oft bzw. verlege diese. 



- Das gesunde Plus hat Fesh Pastillen mit Geschmack "Cherry Menthol" beigelgt.



- Von Dontodent gab´s eine Zahnbürste mit White-Effektborsten.



- Eine Ebelin Toupierbürste gab auch dazu. 


- Mein ganzes Zimmer inklusive Goodie-Bag duftet jetzt nach Schokolade - und schuld daran ist die Balea Badekugel mit Kakao-Duft. Ich finde den Duft zwar sehr intensiv, aber lecker. 


- Von Balea gab es die Dusch-Bodymilk aus der Limited Edition mit Vanilleduft in der 400 ml Flasche. 
Ich finde irgendwie erinnert mich der Duft an Vanillejoghurt. Bin ich da mit dieser Meinung allein? Auf jedenfall gefällt mir der Duft nach erstem schnuppern sehr gut.


- Damit auch für die Männerwelt was dabei ist hat Balea Men das Body After Shave Gel beigelegt. Naja ihr wisst ja was damit passieren wird - Adventskalender.^^




- Und am Schluss konnte ich noch einen rosanen, glitzernden Waschschaum mit Himbeer-Duft von Prinzessin Sternenzauber auspacken.  Na wenn da nicht das Mädchenherz in der Frau höher schlägt weiß ich auch nicht. 

Ich fande das Event wirklich super und möchte mich nochmal bei DM recht herzlich bedanken. Es war ein unvergesslicher Tag!

Kussi & Gute Nacht

eure


P.S.: Ich hoffe der Text war euch nicht zu lang.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...