Dienstag, 30. September 2014

Essie-Tag


Hallöchen meine Lieben, 

heute möchte ich beim Essie-Tag mitmachen, der vor einiger Zeit auf einigen Beautyblogs zu lesen war. 

Ich möchte gerne mitmachen, damit ich euch mal meine Essiesammlung, die immer weiter wächst, zeigen kann. 

Getaggt wurde ich übrigens von keine, ich mache einfach mit weil ich möchte. Mein Muster war übrigens der Essie-Tag von wiezuckerwatte und Mrs. Brightside.

Fang ich mal an mit Fragen beantworten:


  Wie viele Essielacke hast du & am besten zeigst du uns diese gleich.

Ich habe mittlerweile 59 große und 19 kleine Essielacke. Meine Sammlung könnt ihr auf den Bildern erkennen. 


Welcher Lack war dein erster? 

Mein erster Lack war letztes Jahr im Juni der Lack "Blanc". Für diesen habe ich mich damals entschieden, weil ich auf der Suche nach einem gut deckenden weißen Lack war. Seitdem liebe ich Essie. 


Welchen Lack hast du zuletzt gekauft?

Zuletzt habe ich mir den Essie Muchi Muchi aus der Balett-Slipper LE gekauft. Dieser ist ein wunderschöner, heller rosa Ton, der leider ein paar mehr Schichten benötigt, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Eine Review und Tragebilder zeige ich euch noch. 


Welcher ist dein Lieblingslack?

Mein aktueller Liebling ist definitiv Island Hopping. Diese Farbe passt, meiner Meinung nach, besonders jetzt sehr gut in den Herbst. Ebenfalls ein Liebling und einfach ein Lack der immer geht: Blanc. Mit Blanc kann man nie was verkehrt machen und Nailart klappen mit diesem Lack auf jedenfall. 
Natürlich darf ein Glitzerlack unter meinen Favouriten nicht fehlen: A Cut Above - am liebsten in Kombination mit dem Fiji aus der Pastell-LE 2014 - ein Träumchen. 


Welcher Lack war deiner Meinung nach ein Fehlkauf? Welcher ein Fehlkauf?

Leider gar nicht überzeugt hat mich "As Gold as it gets", da dieser Topcoat meiner Meinung nach zu wenig Goldpartikel und zu wenig Farbabgabe besitzt. 


Hast du auch Top Coats, Base Coats oder anderes Zubehör?

Ich besitze nur den Top Coat "Good to Go" von Essie, mit dem ich sehr zufrieden bin, der ja leider aber nicht günstig ist. 

Gibt es eine Farbe, die du dir von Essie noch wünscht?

Ich finde Essie sollte noch, gerade für den Sommer, einen wundervollen, sonnigen Gelbton herausbringen, den dieser fehlt auf jedenfall noch im Sortiment. 


 Weißt du schon, welche Farbe du dir als nächstes kaufen wirst?

 Da ab Oktober die Essie Winter-LE "Jiggle hi jiggle low" in den USA erscheinen wird, wird bestimmt der ein oder andere Lack aus dieser LE als nächstes gekauft. Aus dem Standard-Sortiment reizt mich auch noch die Farbe "Maximilian Strass Her". 

 

Na seit ihr den auch so ein Essie-Suchti?
Welcher ist euer Liebster?

Wenn ihr Lust habt bei dem TAG mitzumachen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euren Link dazu hierunter kommentiert.

Kussi eure
 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...