Mittwoch, 10. September 2014

DM Lieblinge September 2014

 Hallöchen meine Lieben, 

heute möchte ich euch die DM Lieblinge-Box von September vorstellen. 


Das Motto in diesem Monat war: "Eine Box, so vielseitig wie der Herbst!" 
Enthalten sind diesmal 5 Produktneuheiten aus dem DM-Sortiment, die ich euch im folgenden Vorstellen möchte.


Einmal eine Karte mit Kugelschreiber. Na nen Kulli kann man doch immer mal gebrauchen. 


Nivea Q10 plus Anti-Falten Energy Tagespflege LSF 15 

Diese Creme soll erste Fältchen mildern und lässt müde Haut wieder Strahlen. Ich werde diese Creme meiner Mama weitergeben. 

Der Preis der Creme liegt bei 9,95 € für 50 ml.


p2 Leather Matte Polish

Dies sind die neuen Lacke, es gibt auch ein paar in dieser Optik in der aktuellen P2-Le. 


Einen habe ich ja schon daheim und mag die Optik sehr gerne, deshalb freue ich mich über den Nagellack - Nagellack geht doch sowieso immer. 

Die Lacke kosten 2,45 €. 


 Christina Aguilera Woman

Ein neues Parfüm von Christina Aguilera. Von ihrem ersten Parfüm war ich damals total begeistert und habe es sehr gerne verwendet, also war ich auf diesen Duft gespannt. 

Die Kopfnote besteht aus: Schwarze Johannisbeere und Pfirsich, gefolgt von der Herznote mit Pfingstrose, Jasmin und Maiglöckchen. Den Abschluss bildet die Basisnote mit Sandelholz, Moschus und Vanille.

 

Der Flakon enthält 30 ml für 18,95 €. 

Ich mag den Duft sehr gerne, eine Mischung aus Blumig-süß. Genau das was ich mag.


Lavera Honey Moments Sanftes Duschgel


Juhu! Ein Lavera-Duschgel. Lavera mag ich als Duschgel sehr gerne, ich bin von den Düften und der Pflegewirkung überzeugt. 
Das Duschgel duftet herrlich nach Honig, was ich besonders toll für die Herbst- und Winterzeit finde. 

Das Duschgel enthält 150 ml für 3,95 €. 


Meridol Sanftes Weiß Zahnpasta

Meridol kenne ich als Marke, jedoch noch nicht diese Zahncreme. Sanftes Zahnweiß klingt doch nicht schlecht. 

Die Zahncreme soll auf die sanfte Art die Zähne aufhellen und die Ursachen von Zahnfleischentzündungen bekämpfen. 

Ich bin gespannt, ob diese hält was sie verspricht. 

Enthalten sind 75 ml für 2,95 €. 


Der Gesamtwert der Box beträgt: 38,25 €. 

Ich finde die Box wirklich gut gelungen, da alle Bereich von Pflege über dekorative Kosmetik und Zahnpflege abgedeckt wurden und alle Produkte gut verwendet werden können. 

Besonders freue ich mich über das Parfüm, weil es mir wirklich gut gefällt, ich es mir aber wahrscheinlich sonst nicht gekauft hätte. 
Und das Laveraduschgel gefällt mir natürlich auch sehr gut. 

Habt ihr auch die DM-Box? Wie findet ihr diese?

Kussi eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...