Freitag, 12. September 2014

Island Hopping mit Glitzer


Hallöchen meine Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder ein Nageldesign zeigen. 

Ich wollte mal mein neues Glitzer von BornPrettyStore ausprobieren und dafür hat sich das Design gut angeboten.


Verwendet habe ich als Lack Essie Island Hopping, der wie ich finde, eine wundervolle Herbstfarbe ist und somit passend zum aktuellen Wetter ist.  


Dieser lässt sich super Auftragen und deckt in zwei schmalen Schichten wunderbar. 

 

Danach habe ich mit dem Dotting-Tool das Glitzer auf den Ringfinger aufgetupft. 

 

Das Glitzer erhaltet ihr übrigens über diesen Link für $ 2,62 - dies sind ca. 2,02 Euro. 
Und durch den Code: JUEX31 erhaltet ihr sogar noch 10% Rabatt. 


Auf die weiteren Finger habe ich mit Essie Blanc jeweils Punkte und auf den Mittelfinger und Daumen eine Blume gemalt. Die Mitte der Blume bildet ebenfalls ein Glitzerteilchen. 

Ich finde das Design ganz schön und recht einfach zu machen. 

So und nun steigt bei mir langsam die Aufregung - morgen gehts zum DM Marken Beautycamp 2014 nach Düsseldorf.

Kussi eure 



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...