Donnerstag, 11. September 2014

Lacke in Farbe...und Bunt! Essie Blanc

 
Hallöchen meine Lieben, 
 
heute möchte ich mal wieder bei Lena´s Lacke in Farbe...und Bunt mitmachen. Und passend zum nahenden Winter wollte Lena diese Woche Weiß sehen. 
 
 
Ich habe mich für meinen weißen Lieblingsnagellack von Essie entschieden. Dies ist Blanc. 
 
 
 
Mit Blanc hat meine Essieliebe damals angefange, weil ich auf der Suche nach einem weißen, gut deckenden Lack war und bei Essie fündig wurde. 
 
 
Dieser Lack deckt in zwei dünnen Schichten schon optimal und auch die Haltbarkeit dieses Lackes ist top.
 
Ich mag diesen Lack sehr gerne, gerade auch um Nageldesigns zu kreieren. 
 
 
Ich habe bei diesem Design meine Nägel noch etwas mit Essie Pennytalk "aufgepimpt". 
 
 
 
Hierfür habe ich auf meinem Zeige- und meinem Ringfinger ein Zickzack-Muster versucht zu malen. Auf Daumen, Mittel- und kleiner Finger habe ich ein Blumennailart versucht, das etwas abstrakt aussieht.^^
 
 
Und habt ihr einen Lieblingsnagellack in der Farbe Weiß?
 
Kussi eure
 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...