Dienstag, 2. September 2014

Lacke in Farbe...und Bunt! Essie Mint Candy Apple



Hallöchen meine Lieben,

uhhi jetzt aber schnell...ich wollte euch gerne noch meinen Lack für Lacke in Farbe...und Bunt! von Lena von Mittwoch zeigen, bevor es morgen mit braun schon weiter geht. 


Mint finde ich eine wundervolle Farbe, sehr gut für den Frühling und Sommer, da Mint herrlich schön frisch wirkt. 


Mein liebster minter Lack ist: Essie Mint Candy Apple, einfach weil ich die Qualität und den Auftrag der Essielacke sehr gerne habe. 


Der Auftrag ist mit den Essielacken sehr gut, sie besitzen den breiten Pinsel, wobei ich momentan den schmalen Essiepinsel von den USA-Lacken auch sehr gerne habe, und halten bei mir auch ohne Topcoat ca. 3 Tage ohne Tipwears.


Die Beschreibung lt. Essie-Website: "Ein Nagellack in frischem Créme de menthe Mint."


Besonders gerne mag ich die Kombi mit Glitzerlack, denn Glitzer geht einfach immer. 


Verwendet habe ich Essie Set in Stones.  



Mal sehen vielleicht hilft diese Farbe ja, um den Sommer wieder ein wenig zurück zu holen?

Ich wünsche euch eine gute Nacht. 

Kussi eure


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...