Montag, 8. September 2014

Lacke in Farbe...und Bunt! Essie Partner in Crime


Hallöchen meine Lieben, 


am letzten Mittwoch wollte Lena die Farbe Braun von uns sehen - irgendwie total herbstlich, wie ich finde. Deshalb habe ich mich auch für den Essielack "Partner in Crime" aus der Essie Herbst-LE "Dress to Kilt" 2014 entschieden. Hier gelangt ihr zu der Vorstellung der Lacke.



Ich finde die Farbe wirklich sehr toll und gelungen, obwohl ich leider es in den Fotos nicht so gut einfangen konnte.

Die Farbe deckt in nur einmaligem Auftrag schon sehr gut und trocknet auch schnell durch.



Der Auftrag ist, trotz schmalem Pinsel, kein Problem. 

Die Qualität ist auch, wie von Essie gewohnt, hervorragend.



Und da mir das Ergebnis einfach so zu langweilig war, habe ich mir das Design von der lieben Angelina von unserer Bloggeraktion abgeschaut. 






Ich habe zuerst meinen matten Topcoat von Loreal verwendet und diesen trocknen lassen. 






Danach habe ich mit der gleichen Lackfarbe und einem großen Dotting-Tool die Punkte aufgetupft. 



Und schon ist das ganz einfache und trotzdem nicht langweilige Nageldesign fertig. 

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche!

Kussi eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...