Mittwoch, 17. September 2014

Lacke in Farbe...und Bunt! p2 Leather Matte Polish


 Hallöchen meine Lieben, 

heute heißt es bei Lena "Bordeaux" und das ist die perfekte Gelegenheit meinen neuen p2 Leather Matte Nagellack zu testen. 


Diese Nagellacke haben eine spezielle Mattoptik, die den Ledereffekt erzeugen soll. Die Lacke kamen im Rahmen der Sortimentsumstellung in das Standard-Sortiment. Erhältlich sind diese für 2,45 €.


Die Farbe ist 070 insider´s diary, welche ich ein wundervolles Bordeaux finde. 

Laut Beschreibung soll man zwei Schichten auftragen, bis diese den gewünschten Effekt erzielen. 


Die Deckkraft finde ich auch sehr gut. 


Der Effekt ist gewöhnungsbedürftig, ich finde ihn aber ganz interessant und mal etwas anderes. 


Wie ihr sehen könnt ist der Effekt matt und hat eine strukturierte Oberfläche, aber ich finde an Leder erinnert mich der Effekt nicht wirklich. 


Und da es bei mir immer glitzern muss, habe ich einen Effekt-Nagel mit Essie Beyond Cozy lackiert.


Wie findet ihr diesen Effekt?
Habt ihr schon so einen Leather Matte Lack ausprobiert?

Kussi eure


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...