Freitag, 26. September 2014

Liebster-Award





Hallöchen meine Lieben,



ich wurde von der lieben Vanessa von HUMBLE LOVERS für den Liebster-Blog Award nominiert und freue mich darüber riesig. Vielen lieben Dank dafür an dieser Stelle ♥


Ich mag solche Awards total gerne, weil es euch die Möglichkit gibt, etwas mehr über mich zu erfahren.

Zu jeder Aktion gibt es natürlich auch Regeln und dementsprechend natürlich auch beim Liebster Blog Award.


Diese sind wie folgt:
  • Setze einen Link zu der Person die dich nominiert hat auf deinem Blog. 
  • Beantworte 11 Fragen, die diese Person dir gestellt hat auf deinem Blog.
  • Nominiere 11 Blogger mit weniger als 200 Followern. 
  • Stelle ihnen 11 Fragen auf deinem Blog.
  • Informiere deine Nominierten über deine Verleihung.

Nun möchte ich gemeinsam mit euch die Fragen beantworten.


1.   Was befindet sich gerade, in diesem Moment, in eurer Handtasche?

Ohjee, mal schnell nachgeschaut:
Handcreme, Taschentücher, Regenschirm, Sojapudding (noch von der Mittagspause übrig), Geldbeutel, Burt´s Bees Lipgloss, Burt´s Bees Lippenpflege "Pomegranate" und mein Wohnungs- und Autoschlüssel. 

2.   Ohne was geht ihr niemals aus dem Haus? (egal ob Schminke oder ein Gegenstand)
Defintiv mein Handy - leider total die Handysucht und ohne mein Handy fehlt mir etwas.

3.   Habt ihr Haustiere? Wenn ja, postet ein Bild. Wenn nein, würdet ihr gerne eins haben wollen?


Leider habe ich seit ein paar Jahren mehr kein Haustier. Am liebsten hätte ich gerne eine Katze.

4.   In welchen Ländern wart ihr schon einmal und wo würdet ihr gerne noch hinreisen?


Ach ja Urlaubserrinerungen kommen hoch, für mich ist Urlaub nach Weihnachten ja die schönste Zeit im Jahr.
Urlaub gemacht habe ich schon in Deutschland, Italien, Spanien, Türkei, Österreich und in Dubai. 
Nach Dubai würde ich z.B. jeder Zeit wieder reisen, aber mein Traumurlaubsziel sind die USA, am liebsten mit einer Rundreise durch die verschiedenen Bundesstaaten.



5.   Was ist euer Lieblingsessen?


Ich würde als mein Lieblingsessen Gemüselasagne bezeichnen, gibt es schon seit Jahren an meinem Geburtstag (früher gab´s noch normale Lasagne mit Hackfleisch, aber seit ich kein Fleisch mehr esse, wurde diese zum Glück ersetzt).

6.   Was ist eure Lieblings-Nagellackmarke?

Definitiv Essie - eine ganz große Liebe!♥ Ich hab mittlerweile über 80 Stück glaube ich.


7.   Geht ihr noch zur Schule, studiert, macht eine Ausbildung oder arbeitet ihr?

Ich bin seit einem Jahr mit meiner Ausbildung fertig und arbeite als Angestellte Vollzeit.

 
8.   Wovor hast du Angst?

Wahrscheinlich totales Klischee: Aber Spinnen! Ich kann diese Tiere, auch wenn sie nützlich sind, leider absolut nicht leiden.
Und natürlich vor solchen Sachen wie z.B. meine beste Freundin oder meine Eltern zu verlieren.

 
9.   Welche Eigenschaften sind für euch an einer Person am wichtigsten?

Ich finde es ganz wichtig, dass eine Person gut zuhören kann und man muss ihr Vertrauen können.

 
10. Was ist eure Lieblings-Jahreszeit?

Natürlich der Sommer! Ich bin ein absolutes Sommerkind und könnte jede freie Minute in der Sonne verbringen.

 

11. Welches Musikgenre bevorzugt ihr?

Ohjee eine ganz schlechte Frage. Musikgeschmack ist bei mir total verschieden und kommt je nach Stimmung darauf an.
Aber am einfachsten würde ich sagen: Charts.

Und nun kommen meine Fragen an euch:

1. Eure liebste Lippenpflege?
2. Ein Beauty-Produkt auf das ihr nicht verzichten möchtet?
3. Hast du einen Geheimtipp in Sachen Beauty?
4. Seit ihr eher der Onlineshopper oder kauft ihr eure Klamotten/Beautyartikel im Laden?
5. Der ewige Kampf: Lieber DM oder Rossmann?
6. Bei Nagellack: Lieber Sally Hansen oder Essie?
7. Deine momentane liebste Nagellackfarbe?
8. Was ist euer teuerstes Kosmetikprodukt?
9. Eure liebste Nascherei/Süßigkeit?
10. Hast du Geschwister?
10. Dein liebster Youtuber oder Blogger?

Ich nominiere:

Nica von Beautymanie
Dilan Ergül von Dilan Ergül
Michele von Michelebloggt
und Fria von Frias Chaoswelt


Kussi & Schönen Freitag Abend

eure


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...