Samstag, 20. September 2014

MAC Simpsons Lipgloss Itchy & Scratchy & Sexy


 Hallöchen meine Lieben, 

heute möchte ich euch meinen neuen Lipgloss vorstellen. 

Vor einer Woche am Dienstag ging bei MAC die exklusive Online-LE mit Marge Simpsons als Hauptperson online. Der Kampf um die Artikel war groß, die Blushes waren gefühlt innerhalb von Minuten ausverkauft. Ich habe zum Glück noch mein Wunschprodukt, das Lipgloss "Itchy & Scratchy & Sexy", erhalten.
Diese Limited Edition erschien übrigens anlässlich des 25-jährigen Geburtstages der Simpsons in diesem Jahr im September.

 

Es handelt sich hierbei um mein erstes Produkt von MAC, weil ich die Produkte schon ganz schön teuer finde, aber bei Kosmetik in Kombination mit den Simpsons konnte ich irgendwie nicht Nein sagen. 


Allein die Verpackung, in der das Lipgloss ankam, finde ich super Klasse und werde diese bestimmt aufheben. 


Das Lipgloss hat 19 Euro gekostet, was ich schon einen ganz schön stolzen Preis finde, und enthält 4,8 Gramm. 

 


Das Lipgloss selbst ist in einem kleinen Fläschen mit Schaumstoff-Applikator zu finden. Auf dem Fläschen drauf sieht man das Gesicht von Marge Simpson, die wie ich finde fast etwas böse schaut. 



Die Farbe finde ich richtig genial. Nicht nur der Name "Itchy&Scratchy&Sexy" spricht mich total an, nein auch der wunderschöne, lilane Ton mit leichtem Blauanteil und kleinen Glitzerpartikeln. 

Ich habe euch hier die Farbe mal auf meinem Handrücken geswatcht, ich hoffe ihr könnt etwas erkennen:



Und hier trage ich den Lipgloss, oder wie ihn MAC ihn nennt: Lipglass, auf meinen Lippen. Hier finde ich ihn auch gar nicht so intensiv, wie er z.B. im Fläschen wirkt. 




Das Tragegefühl auf den Lippen finde ich sehr angenehm, ich habe danach nicht unbedingt trockene Lippen, was bei meinen Lippen nicht immer der Fall ist. 

Auch die Haltbarkeit fand ich beim ersten Test sehr gut, obwohl ich getrunken habe hatte ich die Farbe 3 Stunden danach noch auf den Lippen gut erkennbar. 

Na habt ihr euch den auch was aus der Simpsons-LE von MAC gegönnt?

Habt ihr von MAC Lieblinge, ohne die ihr nicht leben könntet?

Kussi eure


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...