Sonntag, 14. September 2014

Medpex Wohlfühlbox September 2014

 Hallöchen meine Lieben, 

heute möchte ich euch die Wohlfühlbox September vorstellen. 

Dies ist meine zweite Wohlfühlbox von Medpex, mit meiner ersten von Juni war ich sehr zufrieden, habe diese euch aber leider nicht vorgestellt. 

Ich war ja begeistert, wie schnell die Boxen verkauft werden. Immer um 7 Uhr früh geht die Wohlfühlbox online und diesmal war sie um ca. 11 Uhr wieder ausverkauft. 

Zu kaufen gibt es diese bei Medpex online, diese Box erscheint im 3-Monatsrhythmus und kostet 9,50 €. 

Und der Inhalt hat diesen Wert mal wieder deutlich überstiegen. 



Als erstes habe ich ein EisSpray von Ratiopharm ausgepackt. Dieses Spray enthält 150 ml für 4,85 €. 


Dieses Spray dient zur Sofortbehandlung von Sportverletzungen - praktisch dieses Spray erhält mein Bruder, da er Fussballer ist und da ja schnell mal etwas passiert. 


medipharma cosmetics Olivenöl Pflegeschaum

Diese Dose enthält 125 ml und kostet 7,65 Euro. 

Der Pflegeschaum soll mit 5% Olivenöl und 10% Urea-Anteil besonders sehr trockene, gereizte und schuppige Haut besonders mit Feuchtigkeit versorgen. 

Da ich gerade im Winter mit trockener und empfindlicher Haut, bedingt durch die trockene Heizungsluft, zu kämpfen habe, werde ich dieses Produkt im Winter bestimmt ausprobieren. 



La mer Flaxible Sea Minerals Handpflegecreme

In der Box enthält die Tube 75 ml, im Originalen enthält die Tube 100 ml für 13,50 €. 


Handpflegecreme, die mit Mineralien aus Meeresschlick-Extrakt, Meerwasser und Algenextrakten pflegen soll. 

Klingt interessant, ich bin gespannt. 


 Wepa Pferdesalbencreme 

Diese Pferdesalbencreme enthält 100 ml für 2,99 €. 



Die Pferdesalbencreme soll kühlen, wärmen und pflegen. 

Laut Aussage meiner Mama soll Pferdesalbencreme sehr bekannt und gut sein, ich habe so etwas noch nicht ausprobiert. 

Aber klingt auf jedenfall nicht verkehrt. 


Avène Cicalfate Wundpflegecreme

In der Tube sind 40 ml für 10,50 € enthalten. 


Eine Wundpflegecreme find ich sehr gut, besonders da diese für die empfindlichen, irritierten Hautstellen geeignet ist. Diese Creme soll die natürliche Wundheilung fördern. 


Sanostol Lutsch-Tabletten Multi-Vitamine + Calcium

Eine Packung der Tabletten enthält 75 Stück für 10,75 €. 

Mit Nahrungsergänzungsmittelchen muss man ja immer etwas aufpassen, aber prinzipiell finde ich gerade für die Herbst-/Winterzeit Vitamintabletten nicht verkehrt, da man sich in dieser Zeit ja immer besonders schnell erkältet. 






Man sollte halt nur nicht die angegebene Höchstdosis auf keinen Fall überschreiten. Diese Beträgt für Erwachsene 3 Lutsch-Tabletten am Tag. 

Ich finde das Prickeln im Mund ist mal etwas anderes, der Geschmack ist auch in Ordnung - nicht besonders intensiv, weshalb ich diese Packung mal ausprobieren werde. 

 
 


Hartmann Sterilium 

Das Fläschchen enthält 50 ml für 2,45 €. 

Ja gut dies ist halt ein Desinfektionsmittel - praktisch wenn man unterwegs ist - mehr brauch ich dazu nicht sagen. 




Rescue Creme Bach

"Die Original Bach-Blüten für die Haut".

30 Gramm Tube für 9,25 €. 

Diese Creme soll beanspruchte Haut pflegen und beruhigen. 

Die Bachblüten-Lutschbonbons besitze ich schon, ich bin auf die Creme gespannt. 

 

Es waren auch mal wieder einige Pröbchen in der Box beiliegend. 


Keltican Forte 

Kapseln zur Behandlung von Wirbelsäulen-Syndromen, Neuralgien und Polyneuropathien. 

Ja gut, damit kann ich nichts anfangen. 



Weleda Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion

Die kleine Reisegröße enthält 20 ml für 1,95 €. 

Ich besitze von dieser Serie schon das Duschgel und die große Bodylotion, habe damals ein Set zu Weihnachten erhalten, und bin sehr zufrieden. Weleda-Produkte mag ich allgemein sehr gerne, auch wenn diese nicht so günstig sind, aber meine Haut verträgt diese Produkte. Der Duft ist wirklich sehr Citruslastig, ich mag das aber sehr gerne, weil es sehr frisch wirkt.



Magnetrans aktiv

Nahrungsergänzung mit Magnesium, Kalium und Calcium. 

Ich bin auf den Geschmack gespannt, da man dieses Produkt auflösen muss. 



Kytta-Beinwellsalbe

Gegen Muskel-, Gelenk- und Rückenschmerzen. 

Meine Großeltern schwören auf diese Creme, auch wenn sie streng riecht. 


Louis Widmer Creme für die Augenpartie

Intensiv Anti-Aging brauch ich ja zum Glück noch nicht, deshalb darf meine Mama diese Creme mal wieder testen. 

Scholl SOS Repair Fußcreme

Eine Fußcreme find ich ganz ok, kann man ja immer mal gebrauchen. 


Und als Zusatz habe ich mir bei meiner Bestellung noch eine Probe des Körperöls von Bi-Oil mit gratis im Warenkorb gelegt. 

Wie ihr seht hat die Box einen Wert von ca. 60 Euro, was ich ziemlich gut finde. 

Kennt ihr die Wohlfühlbox den auch?

Kussi & Gute Nacht eure


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...