Mittwoch, 3. September 2014

Mein kleiner DM-Haul


 Hallöchen meine Lieben, 

heute möchte ich euch meinen Einkauf von letzten Samstag bei DM zeigen - ich habs mal wieder etwas übertrieben. 


Mein Hauptziel war schnell gefunden: Ich wollte unbedingt das dreiteilige Mini-Körperbutterset von Alverde anlässlich des 25-Jährigen Geburtstages haben. 

Sind die drei kleinen Döschen nicht Putzig? Und dann die Namen "Sanfter Traum", "Exotischer Zauber" und "Süße Fantasie" toppen das ganze noch. Ich bin schon auf das Ausprobieren gespannt. 


Nachdem ich bis jetzt von allen Burt´s Bees Lippenprodukten begeistert war, durfte der neue Lipbalm bei DM auch mit. Die Sorte "Mango" klingt sehr lecker und sommerlich - ich bin gespannt. 

Und damit ich endlich eine Ordnung in meinem Waschbeckenschrank bekomme, durfte der Acryl-Organizer für meine Lippenstifte noch mit. 

 

Passend zum Lipbalm habe ich mir meinen ersten Lippenpinsel gekauft, um diesen für meine Lippenstifte zu verwenden. 

Ohne Nagellack aus einem Drogeriemarkt raus gehen? Das klappt bei mir auf keinen Fall. 


Deshalb durften aus dem neuen Sortiment von P2 ein Leather Matte Lack mit. Und da es passend aus der aktuellen LE "Here I Am" auch einen Leather Matte Lack git, durfte dieser auch gleich mit - ich möchte ja nicht das sich meine Nagellacke einsam fühlen ;). 



Weiter im Nagellackregal kam ich zu Essie. Hier gibt es ja momentan die Ballet Slippers LE 2014, von der vorher irgendwie kaum jemand etwas wusste. Der ein oder andere Lack von diesen Farben ist bereits im Standard-Sortiment erhältlich, aber auch alte LE bekannte wie z.B. Fiji finden sich hier wieder. 


Da ich Fiji ja sehr gerne habe, habe ich mich für ein Backup bzw. vielleicht auch ein Geschenk an euch entschieden. 


Und Muchi Muchi durfte auch mit, einfach weil man von rosanen Essielacken meiner Meinung nach nicht genug haben kann. 
 Den Namen finde ich übrigens etwas ungewohnt. 

Und das Nagellack- und Nagelpflegeregal bei DM ist laaaaang ^^...


...zur Pflege durfte die Alverde Granatapfelhandcreme mit 25 ml mehr Inhalt, ein neues Dotting-Tool von Essence aus der "yes, we pop!", Essence Nail Art Sticker, die im Dunklen leuchten und ein Nagelwachs von P2 mit. 


Das Nagelwachs mit Duftrichtung Mango von P2 habe ich mir geholt, weil leider zur Zeit meine Nägel schnell brüchig und splittrig werden. Die Pflege finde ich nach erstem Eindruck sehr gut. 


Um meine Augenbrauen gut in Form zu bekommen, habe ich mich für das Alverde Augenbrauengel und dem Stift in der Farbe Blond entschieden. Ich bin gespannt wie diese Produkte sind. 

Um bei den Augen zu bleiben, durfte die Lash Base von Essence mit, die neu im Sortiment ist. Ich bin gespannt, welches Ergebnis man damit erziehlt bzw. ob man überhaupt einen Unterschied erkennen kann. 


Und Last but not Least durfte mein Lieblingsconcealer von Alverde noch mit. Es handelt sich hierbei um den Cream to Powder Concealer von Alverde in der Farbe 10 Natural Beige. Dieser ist einfach ein Allrounder - ohne diesen geht es nicht mehr. 

Na habt ihr den das ein oder andere Produkt davon schon getestet?

Kussi & Gute Nacht eure



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...