Donnerstag, 18. September 2014

Mein kleiner Primark-Haul




Hallöchen meine Lieben, 

heute möchte ich euch ein paar Kleinigkeiten zeigen, die ich am Samstag nach dem DM-Marken Beauty Camp in Düsseldorf bei Primark gekauft habe. 

Begleitet hat mich hierbei die liebe Nica von Beautymanie, mit der ich großen Spaß hatte.

Leider war unsere Zeit begrenzt, da wir die Züge erwischen mussten, weshalb wir uns nur die Accessoires-Abteilung vorgenommen haben. 

 

Mit durften drei kleine goldene Ketten, weil ich finde das solche Ketten einfach zu fast allem passen und ein kleines Accessoires das Alltagsoutfit aufwertet. 


Ebenfalls mit durften ein paar Ringe. Ein Päckchen in Gold für 2,50 € und ein Paar Midi Rings für 2 Euro. 


Ich mag Ringe zur Zeit sehr gerne, damit kommen die Nägel viel besser zur Geltung und werden in den Mittelpunkt gerückt. 


Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe, aber ich liebe Weihnachten! Die Adventszeit finde ich wundervoll harmonisch und das Weihnachtsfest ist der Höhepunkt einer wundervollen Zeit. 



Dieses Jahr werde ich herrlich kitschig rumlaufen *yeah*. 
Ich habe mir für 2,50 € kleine Weihnachtsarmbändchen und für 1,50 € Rudolf-Ohrstecker mitgenommen.
Ach ich freue mich ja schon darauf die ersten Plätzchen zu essen. 


Und als totalen Kontrast habe ich mir ein pinkes Blütenband gekauft, welches als Armband oder als Band um einen Dutt verwendet werden kann. 


Dieses Band war auf 1 Euro reduziert, ich glaube ich Frühjahr wird das oft zum Einsatz kommen. 


Einen großen fluffigen Rougepinsel hat Nica gefunden und für 4 Euro musste ich diesen auch haben. Er ist wirklich angenehm weich - mal sehen wie er sich beim Waschen macht. 


Da ich ja schon leicht in Weihnachts- bzw. Herbststimmung bin, suche ich momentan nach allen möglichen Dekorationen, die das Zuhause gemütlicher machen. Die Duftkerze "Warm Winter Berry" gab es für 1 Euro. 



Passend zur Eröffneten Kuschelsaison gab es flauschige Hausschuhe für 2,50 € in Rot mit dazu. Ich habe leider chronisch kalte Füße, weshalb ich immer etwas flauschiges an den Füßen benötige. 


 Kann Frau eigentlich jemals genug Taschen haben? Ich glaube nicht, also jedenfalls geht es mir so. Deshalb durfte einen wunderschöne, bordeauxfarbene Tasche mit goldenen Akzenten für 10 Euro mit. 


Diese Tasche ist etwas im Rucksackstil gehalten und passt von der Farbe her genau in den Herbst.

Wie findet ihr die Sachen, die ich gekauft habe?

Habt ihr vielleicht auch etwas davon?

Kussi eure 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...