Freitag, 19. September 2014

Müller Look-Box September 2014

  
Hallöchen meine Lieben, 

ich hatte mal wieder Glück und durfte mir bei Müller für 5 Euro die Look-Box September 2014 abholen. 


Das Thema ist diesmal "Schön in den Herbst".


Als Pröbchen gibt es diesmal eine Parfumprobe von Boss Ma Vie und von Ferrarie. 


Ein großes Parfüm von Pussy Deluxe in der Sorte "Sugar Cat" mit 30 ml Inhalt liegt der Box ebenfalls bei. 


Dieser Duft setzt sich aus folgenden Komponenten zusammen:
- Kopfnote: Himbeeremarmelade und Orangensaft
- Die Herznote besteht aus kandierten Veilchenblättern.
- Und den Abschluss bildet die Basisnote mit Moschus und Vanille. 

Der erste Eindruck dieses Duftes ist sehr süß, aber angenehm. Ich mag ja sowieso süße Düfte. 



Damit auch die Augen gut zum Vorschein kommen, gibt es von Max Factor die Wild Mega Volume Mascara. 


Ich bin gespannt, wobei mir eigentlich das Bürstchen nicht so gut gefällt. Wie ihr sehen könnt ist es recht dick. 
Ich bin gespannt. 


 


Yippi Nagellack - von Max Factor liegt der Box bei. 

Dies ist ein neuer Nagellack, der angeblich durch die Gel Shine Textur bis zu 7 Tage halten soll - na das teste ich doch gerne. 


Die Farbe ist übrigens die Nr. 25 Patent Poppy. 

 

Strahlende Lippen gehören auch im Herbst dazu, weshalb das Lipgloss von Misslyn in der Farbe 65 beiliegt. 



Ich finde die Farbe sehr angenehm und schön, mal sehen ob ich den Lipgloss testen werde oder diesen an meine Mama weitergeben werde, die schon den Wunsch ausgesprochen hat diesen Lipgloss geschenkt zu bekommen. 



Und zum Schluss habe ich das Ikos Original Wet & Dry Profischminke Make-Up ausgepackt. Die Farbe ist leider Medium, weil ich hier vermute, dass es für meinen sehr hellen Hauttyp zu dunkel ist. 


Beiliegend ist auch ein Schwämmchen und eine kleine Broschüre. 

Der Wert dieser Box liegt bei 36,50 €, womit die 5 Euro auf jedenfall übertroffen werden.
 

Kennt ihr das ein oder andere Produkt aus dieser Box?

Habt ihr auch das Glück gehabt und konntet euch eure Box abholen?

Kussi eure


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...