Samstag, 6. September 2014

Urban Decay Naked 2 Basics

 

 Hallöchen meine Lieben, 

juhu heute war der Postbote da und hat mir meine neue Urban Decay Naked 2 Basics Palette gebracht. 

Bestellt habe ich mir diese aus Amerika, da bei uns diese Palette erst Anfang Oktober erhältlich sein wird (laut Rückfrage bei Douglas). Und leider bin ich total ungeduldig. 

 

Gekostet hat diese um die 30 Euro inklusive Versand und Zoll, was ich noch ok finde. Ja und ich weiß bei Douglas hätte ich nur 25 Euro gezahlt, war mir aber egal^^. 

Ich habe zum Vergleich die Basic Palette leider nicht, habe mich aber bewusst nur für die Basic 2 entschieden, als ich erfahren habe dass diese erscheint.

 

Die Palette kommt, genauso wie die Naked 2 (hier) in einem Karton an mit einer kurzen Beschreibung der Farbe auf der Rückseite. 



Die Palette enthält 6 verschiedene matte Nudetöne. 

Ich finde es schön, dass diese Palette so schön kompakt ist, so kann man diese überall mit hinnehmen. 

Ein großer Spiegel, der die kompletten Palettenseite bedeckt, ist auch enthalten. 


Die enthaltenen Farben sind:



-  Skimp: helles, mattes Nude, welches sich gut zum Highlighten des Augenwinkels oder zum Hervorheben der Augenbraue eignet

- Stark: ein helles, mattes Rose

- Frisk: ein warmes, helles, mattes Hellgrau




- Cover: ein helles, mattes Rot-Braun

- Primal: ein mattes Braun

- Undone: ein mattes, dunkles Grau-Braun


 

Hier seht ihr die Farben geswatcht:


von Hell nach Dunkel.




Und die dunkelsten vier Töne. 



Ich finde die Farben wirklich sehr schön und kann mir diese sehr gut im Alltag vorstellen.

Die Deckkraft und das Gefühl der Farben sind hervorragend. 

 


Schön samtig und haben beim ersten Auftrag bei mir auch nicht gekrümmelt. 

Hier möchte ich euch die Farben noch einmal in der Palette zeigen:

 
 
 
 




Ich finde auch, nach Swatchbildern, das die Naked2 Basics etwas kühler ist, als die Basic Palette, weshalb die gut zu meinem doch recht kühlen Hautton passt. 




Ich finde auch, dass diese Palette eine sehr gute Ergänzung zur Naked 2 ist, die ich ja schon besitze. Aber auch einzeln finde ich die Farben super schön und kann mir z. B. ein alltägliches Smokey-Eyes-Makeup gut vorstellen damit zu schminken. 

 

Na möchtet ihr euch die Naked 2 Basic Palette kaufen?

Habt ihr die Basic Palette von Urban Decay schon? Wie findet ihr diese?

Kussi & Gute Nacht eure



P.S.: Eindeutig ein Fehler: Den Nachmittag zu schlafen, dann ist man in der Nacht wach..^^

 #urbandecay #basic2 #naked
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...