Dienstag, 9. September 2014

Soft and Scrubby Wattepads

 Hallöchen meine Lieben, 

heute möchte ich euch meine Bestellung zeigen, die mich vor ein paar Wochen erreicht hat. 

Dank der lieben Anita von Anita´s Welt wurde ich auf die wiederverwendbaren Wattepads von Soft and Scrubby aufmerksam. 

Ich finde es erschreckend, wie viel Müll wir allein bei unserer Abschminkroutine produzieren. Ich verwende am Tag ca. 4 Stück, wenn man dies auf einen Monat hochrechnet kommt man schon auf eine Anzahl von 112...und das dann noch auf das Jahr rechnen. Oh weh!


Deshalb finde ich es praktisch, dass es eine umweltfreundlichere Alternative gibt. 

Zu kaufen gibt es die Soft and Scrubby Wattepads über Etsy. Es gibt diese in vielen verschiedenen Farben und Mustern. 
Ein Päckchen enthält 10 Wattepads und kosten ca. 4,37 €.

Der Durchmesser beträgt ca. 6 cm. 

 

Ich habe mir ein Päckchen in rosa mit weißen Herzen, eins in rosa mit Blümchen und eins in dunkelblau und weißen Herzen ausgesucht. 

Ich finde diese Wattepads funktionieren genauso, wie die normalen Wattepads. Diese fühlen sich auch sehr gut und angenehm auf der Haut an und die Reinigung klappt auch super. 


Zum Waschen verwende ich ein Waschsäckchen, welches ganz normal im Laden erhältlich ist. 
Gewaschen werden diese bei 60 Grad einfach mit der normalen Wäsche. 

Ich verwende diese Abschminkpads sehr gerne, weil sie auch einfach durch die schönen Muster gleich ein bisschen gute Laune einem zaubern.

Habt ihr den schon Erfahrung mit wiederverwendbaren Abschminkpads?

Kussi eure


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...