Montag, 6. Oktober 2014

Alverde neues Sortiment Herbst 2014 + erste Swatches


 alverde Produktneuheiten

Hallöchen meine Lieben, 

nachdem ich am Samstag den ein oder anderen DM nach der P2-LE durchsucht habe, ist mir auch das neue Alverde Sortiment aufgefallen, aus dem natürlich auch ein paar Artikel mit durften. 


Als allererstes ist mir der neue Alverde Concealer ins Körbchen gerutscht, da ich hierbei besonders die rosane Farbe interessant finde. 


Der Concealer befindet sich in einem Pumpspender enthält 10 ml und kostet 3,75 €. 




Die Farbe ist wirklich total rosa/pink, was ja aber den Sinn hat, dass rosa die blauen Augenringe korrigieren soll.  

Der erste Eindruck ist ganz gut, ich konnte ihn gut in die Augenpartie einarbeiten, der Duft war sehr angenehm - typisch Alverdemäßig und auch das Tragegefühl war gut. Ich habe danach noch meinen normalen Concealer aufgetragen. 

 

Um gleich bei den Augen zu bleiben: Ich habe mir noch einen neuen Creme Eyelinern mitgenommen. Entschieden habe ich mich für die Farbe 020 Vivid Purple, da ich diesen dunklen Lilaton sehr gerne im Herbst trage (habe einige Oberteile in diesen Farben). Und beerige/lilane Töne gehen im Herbst doch sowieso immer oder?

 

Das Tiegelchen enthält 7 Gramm und kostet 3,45 €. 

Der Eyeliner ist übrigens sogar vegan. 

 

Die Konsistenz fühlt sich beim ersten Testen angenehm cremig an, ich bin nur gespannt darauf, ob man damit einen genauen Eyelinerstrich hinbekommt?

 

Die Farbabgabe war beim ersten Swatch so lala...mal sehen wie dies mit einem Pinsel sein wird. 
 

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Creme Eyeliner?



Da mein derzeitiges Make-Up von Alverde sich leider dem Ende zuneigt, hat es sich angeboten das neue Cover & Stay Make-Up in der Farbe 010 Cashew mitzunehmen. 

Dieses enthält 30 ml und kostet 4,45 €, was ich für ein Make-Up preislich wirklich total in Ordnung finde. 
Zudem ist dieses Make-Up vegan. 



Gut gefallen hat mir beim ersten Auftragen das Tragegefühl. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir dieses Make-Up zu ölig war und die Farbe hat sich gut meinem doch sehr hellen Hautton angepasst. 


Zum Schluss durfte noch eine Neuheit aus dem Sortiment mit: Der Mineral Face Primer. 

Dieser ist für 3,95 € erhältlich und beinhaltet 11 ml. 
Auch dieser ist ebenfalls vegan. 

Ich besitze aus dem Sortiment von Alverde den Porenminimierer, ein richtiger Primer hat mir bis jetzt aber noch gefehlt. 

Besonders gespannt bin ich auf diesen hier, da er laut Alverde lichtreflektierende Pigmente enthalten soll. 


Man kann diesen entweder unter dem Make-Up anwenden, um die Haltbarkeit zu verlängern, oder man trägt diesen einzeln auf seine Haut auf, um so einen strahlenden Teint zu erhalten. 



Die Anwendung mit der Tube, bei der man den unteren Bereich des Stiftes hochdrehen muss, finde ich ganz lustig und ist mal etwas anderes als nur die Tubenform.  


Na habt ihr den auch schon das ein oder andere Produkt gekauft?

Wie findet ihr die Neuheiten?


Kussi & Gute Nacht


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...