Freitag, 31. Oktober 2014

Blue Friday: Essie Dive Bar

 Hallöchen meine Lieben, 

na hat´s bei euch an der Tür schon geklingelt und haben Kinder nach Süßigkeiten verlangt?

Ich finde das ja immer ganz süß. 

Und da ich euch meinen relativ neuen Essie gerne vorstellen möchte, nehme ich super gerne mal wieder am Blue Friday bei HungryNails teil.


Bei diesem Essie handelt es sich um "Dive Bar", einem Lack den es mal im Standardsortiment gab, nun aber leider nicht mehr gibt. 


Leider ist diese Farbe nicht unbedingt einfach mit der Kamera einzufangen. 

Je nach Lichteinfall sieht diese mal mehr Blau, mal mehr dunkelblau bis schwarz aus. Dominieren tut aber ein Blau und bei genauem Hinsehen sieht man das silberne Glitzer, das im Lack enthalten ist. 

Der Lack benötigt übrigens zwei Schichten, diese trocknen aber recht schnell durch. 

Und da es bei mir nicht genug glitzern konnte, habe ich noch mit silbernen Glitzerpailetten von Born Pretty Store meine Nägel verziert. 

Kussi & noch eine schöne Halloweennacht

eure




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...